MDA compact smart dial debug

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von winge, 31.01.2008.

  1. winge

    winge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin hier ganz neu. Vielleicht hilft es ja.
    Hab nen MDA compact III.
    Hab auf WM6 upgegrated.

    Problem ist nur das ich immer noch die alte bescheidene smart dial funktion habe. Also das skin sieht noch so aus wie bei WM5.
    Auch wenn ich mir ein andere smart dial tool drau lade verändert sich nichts. Könnt Ihr mir sagen woran das liegt. Muss ich da nen debugg oder irgendwas drüber laufen lassen.
    Hab mir mal irgendwann nen smart dial tool drauf geladen und deinstalliert, seitdem ist das so. Weiss aber nicht mehr wie das hieß.

    Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.

    Danke schon mal...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA compact smart dial debug

Die Seite wird geladen...

MDA compact smart dial debug - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. Pure Compact HiFi-Systems P1

    Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  5. Thermaltake Smart Power 530W

    Thermaltake Smart Power 530W: Schönen guten Abend. Reicht das Thermaltake Smart Power 530W aus um eine EVGA GeForce GTX 560 Superclocked zu betreiben? Und hat dieses Netzteil...