mda compact kein SMS

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von caribert, 23.06.2007.

1. #1 caribert, 23.06.2007
    caribert

caribert Neuer Benutzer

Bei meinem MDA compact funktioniert die SMS Funktion MESSAGING nicht mehr. Woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 25.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Guten Morgen caribert...

also es kann sein, das sich die Telefon-Funktion deines MDA aufgehangen hat. Daher mal mit nem RESET probieren!

Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, das Du mal deinem MDA nen Betriebssystem Refresh verpasst.
    Also das Betriebssystem noch mal neu aufspielen!!!

Schau Dir einfach mal die Links an die ich dir gepostet habe, vieleicht ist da was bei... :]

Link: T-Mobile: MDA Compact Software Update

Link: Updates für den XDA & MDA

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Thema: mda compact kein SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdanen p1

Die Seite wird geladen...

mda compact kein SMS - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. Pure Compact HiFi-Systems P1

Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...