MDA Compact III Navi ??? wie???

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von fizzzrs, 06.01.2008.

  1. #1 fizzzrs, 06.01.2008
    fizzzrs

    fizzzrs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, (bin neu hier ^^)

    ich hab mir den MDA Compact III bestellt. Da ist ja der GPS Empfänger schon eingebaut. Ich will das ganze auch als Navi benutzen.
    Ich habe jetzt allerdings erfahren, dass die Navigation was kostet. Womit kamm ich das umgehen. Z. B. Software installieren, nur welche? Welche ist gut und kostet wenig oder gleich gar nix ^^.

    Danke

    mfg fizzzrs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fizzzrs, 06.01.2008
    fizzzrs

    fizzzrs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei euch bekommt man ja richtig schnell Hilfe ^^
     
Thema:

MDA Compact III Navi ??? wie???

Die Seite wird geladen...

MDA Compact III Navi ??? wie??? - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

    PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  3. MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung

    MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung: Hallo allerseits! Ich würde gern mal einige Meinungen zum Übertakten meiner Grafikkarte einholen. Als Info vorab mein System: ASRock Z77...
  4. Pure Compact HiFi-Systems P1

    Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  5. Frage zum Accelero Xtreme PLUS III

    Frage zum Accelero Xtreme PLUS III: Hey Leute da ich mir denn Accelero Xtreme PLUS II anlegen wollte bin ich mal zu unserem Elektro laden gegangen um mal zu schauen ob es denn Kühler...