MDA Compact II schaltet sich immer automatisch ab!

Diskutiere MDA Compact II schaltet sich immer automatisch ab! im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe da ein Problem mit meinem neuen (erst zwei Tage alten) MDA compact II. Vielleicht kann mir hier jemand helfen - bin langsam am...

  1. #1 Rote1979, 07.05.2006
    Rote1979

    Rote1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe da ein Problem mit meinem neuen (erst zwei Tage alten) MDA compact II. Vielleicht kann mir hier jemand helfen - bin langsam am verzweifeln.
    Mein MDA reagiert nicht mehr mitten in der Anwendung (auch wenn ich keine anderen Anwendungen nebenbei laufen habe) und versucht vergeblich wieder hochzufahren. Es erscheint immer nur der T-Mobile Startbildschirm und es tut sich gar nicht mehr. Habe schon mit einem Soft-Reset und Hard-Reset versucht, hilft nichts. Habe ich was falsch gemacht? Kennt sich hier jemand aus bzw. hatte jemand das selbe Problem?

    Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

    Rote1979
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Moin1973, 02.01.2007
    Moin1973

    Moin1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit ca. einem Jahr einen MDA II der sich seit ca. 3Monaten auch immer automatisch abschaltet, habe schon die neuste SW aufgespielt ohne Erfolg. Der Kundenservice von T-Com wollte das Gerät nicht annehmen, da es an einer Kante kleine Gebrauchspuren aufweist und das Fehlerbild war angeblich auch neu für die. Was hat sich denn bei dir getan?? Hast du schon irgendwo eine Lösung gefunden??
    Gruss
     
  4. #3 Moin1973, 14.04.2007
    Moin1973

    Moin1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe die Lösung selber gefunden. Mit ein wenig Papier um den Akku zu fixieren funktioniert der MDA wieder einwandfrei.
     
Thema: MDA Compact II schaltet sich immer automatisch ab!
Die Seite wird geladen...

MDA Compact II schaltet sich immer automatisch ab! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....