MDA Compact II schaltet sich immer automatisch ab!

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Rote1979, 07.05.2006.

  1. #1 Rote1979, 07.05.2006
    Rote1979

    Rote1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe da ein Problem mit meinem neuen (erst zwei Tage alten) MDA compact II. Vielleicht kann mir hier jemand helfen - bin langsam am verzweifeln.
    Mein MDA reagiert nicht mehr mitten in der Anwendung (auch wenn ich keine anderen Anwendungen nebenbei laufen habe) und versucht vergeblich wieder hochzufahren. Es erscheint immer nur der T-Mobile Startbildschirm und es tut sich gar nicht mehr. Habe schon mit einem Soft-Reset und Hard-Reset versucht, hilft nichts. Habe ich was falsch gemacht? Kennt sich hier jemand aus bzw. hatte jemand das selbe Problem?

    Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

    Rote1979
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Moin1973, 02.01.2007
    Moin1973

    Moin1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit ca. einem Jahr einen MDA II der sich seit ca. 3Monaten auch immer automatisch abschaltet, habe schon die neuste SW aufgespielt ohne Erfolg. Der Kundenservice von T-Com wollte das Gerät nicht annehmen, da es an einer Kante kleine Gebrauchspuren aufweist und das Fehlerbild war angeblich auch neu für die. Was hat sich denn bei dir getan?? Hast du schon irgendwo eine Lösung gefunden??
    Gruss
     
  4. #3 Moin1973, 14.04.2007
    Moin1973

    Moin1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe die Lösung selber gefunden. Mit ein wenig Papier um den Akku zu fixieren funktioniert der MDA wieder einwandfrei.
     
Thema: MDA Compact II schaltet sich immer automatisch ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda schaltet sich aus

    ,
  2. mda compact II erscheinungsjahr

Die Seite wird geladen...

MDA Compact II schaltet sich immer automatisch ab! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...