MDA Compact: Graph?!

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Nico, 02.09.2008.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hey Leute!

Ich hab seit gerstern nen MDA Compact (von meinem bruder geschenkt bekommen^^) und such ein Programm das einen GTR nachahmen kann.. das bedeutet Graphen zeichnen, funktionen berechnen und sowas, quasi

Microsoft Mathe (Link: http://www.microsoft.com/germany/lernenundwissen/overview.mspx#mathe) für Windows Mobile 4

Wenn jemand sowas kennt (Freeware^^) dann soll ers mal posten^^

Im notfall reicht auch ein überarbeiteter (wissenschaftlicher!) taschenrechner ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA Compact: Graph?!

Die Seite wird geladen...

MDA Compact: Graph?! - Ähnliche Themen

1. Pure Compact HiFi-Systems P1

Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  2. compact flash wiederherstellen

compact flash wiederherstellen: hallo, suche gute programme zum wiederherstellen von meinen fotos. die gängisten lasse ich schon laufen wie pc...
  3. MDA Pro Problememit GPS Maus

MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  4. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...
  5. T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren

T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren: Nabend Community, ich habe heute von meinem Bruder das MDA Touch plus bekommen. Ich war zunächst froh, doch das ist aber bald vorbei da das Handy...