MDA Compact: Graph?!

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Nico, 02.09.2008.

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich hab seit gerstern nen MDA Compact (von meinem bruder geschenkt bekommen^^) und such ein Programm das einen GTR nachahmen kann.. das bedeutet Graphen zeichnen, funktionen berechnen und sowas, quasi

    Microsoft Mathe (Link: http://www.microsoft.com/germany/lernenundwissen/overview.mspx#mathe) für Windows Mobile 4

    Wenn jemand sowas kennt (Freeware^^) dann soll ers mal posten^^

    Im notfall reicht auch ein überarbeiteter (wissenschaftlicher!) taschenrechner ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA Compact: Graph?!

Die Seite wird geladen...

MDA Compact: Graph?! - Ähnliche Themen

  1. Pure Compact HiFi-Systems P1

    Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  2. compact flash wiederherstellen

    compact flash wiederherstellen: hallo, suche gute programme zum wiederherstellen von meinen fotos. die gängisten lasse ich schon laufen wie pc...
  3. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  4. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

    MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...
  5. T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren

    T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren: Nabend Community, ich habe heute von meinem Bruder das MDA Touch plus bekommen. Ich war zunächst froh, doch das ist aber bald vorbei da das Handy...