MDA compact 2 und activeSync 4.2 keine USB Verbindung

Diskutiere MDA compact 2 und activeSync 4.2 keine USB Verbindung im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; @ all, ich habe folgendes Problem. Das MDA compact 2 wird nach Verbindung mit dem USB-Kabel und nachfolgendem Einschalten NICHT erkannt. Die...

  1. #1 obelix-xxl, 24.12.2006
    obelix-xxl

    obelix-xxl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @ all,

    ich habe folgendes Problem.

    Das MDA compact 2 wird nach Verbindung mit dem USB-Kabel und nachfolgendem Einschalten NICHT erkannt.
    Die USB-Schnittstelle ist i.O.

    Zwischenzeitlich stürzt der Rechner ab.

    Neue Hardware wurde gefunden, Generic RNDIS,
    aber kann nicht installiert werden, da im Gerätetreiber der
    Windows Mobile-based Device #5 nicht erkannt wird?

    Was ist zu tun??

    mfg obelix
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA compact 2 und activeSync 4.2 keine USB Verbindung
Die Seite wird geladen...

MDA compact 2 und activeSync 4.2 keine USB Verbindung - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...