MDA compact 2 und activeSync 4.2 keine USB Verbindung

Diskutiere MDA compact 2 und activeSync 4.2 keine USB Verbindung im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; @ all, ich habe folgendes Problem. Das MDA compact 2 wird nach Verbindung mit dem USB-Kabel und nachfolgendem Einschalten NICHT erkannt. Die...

1. #1 obelix-xxl, 24.12.2006
    obelix-xxl

obelix-xxl Neuer Benutzer

@ all,

ich habe folgendes Problem.

Das MDA compact 2 wird nach Verbindung mit dem USB-Kabel und nachfolgendem Einschalten NICHT erkannt.
    Die USB-Schnittstelle ist i.O.

Zwischenzeitlich stürzt der Rechner ab.

Neue Hardware wurde gefunden, Generic RNDIS,
    aber kann nicht installiert werden, da im Gerätetreiber der
    Windows Mobile-based Device #5 nicht erkannt wird?

Was ist zu tun??

mfg obelix

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA compact 2 und activeSync 4.2 keine USB Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. activesync mda 2 wird nicht erkannt

,
  2. mda compact 2 usb connection

,
  3. mda compact activesync usb probleme

Die Seite wird geladen...

MDA compact 2 und activeSync 4.2 keine USB Verbindung - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...