mda compact 2 startet nicht

Diskutiere mda compact 2 startet nicht im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; ;(Hallo! Habe gestern einige Änderungen bei meinem MDA durchgeführt! Jetzt kann ich das MDA nicht mal einschalten. Wenn ich die reset Tasten...

1. #1 yusuf38, 12.01.2008
    yusuf38

yusuf38 Neuer Benutzer

;(Hallo!
    Habe gestern einige Änderungen bei meinem MDA durchgeführt!
    Jetzt kann ich das MDA nicht mal einschalten. Wenn ich die reset Tasten drücke, dann kommt ein dunkler Bildschirm und es steht oben zentriert "Serial" und unten zentriert "v1.00". Wenn ich das MDA an den USB Kabel hänge, erscheint anstatt Serial USB am Bildschirm.
    Kann man hierfür das gesamte Windows Mobile neu installieren (Habe leider keine CD dafür) oder was kann man tun?????
    Ich brauche das MDA unbedingt bei meiner Arbeit, weil ich immer unterwegs bin und eine Vielzahl ab Kontakten brauche!
    Kann mir bitte jemand helfen??????

ps.bitte ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mda compact 2 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche hilfe mda compact 2

,
  2. mda compact 2 windows startet nicht

,
  3. mda compact 2 windows startet nicht mehr

,
  4. mda compact 2 startet nicht,
  5. mda compact usb v1.00,
  6. mda serial v1.00
Die Seite wird geladen...

mda compact 2 startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...