MDA CII Sync. Problem mit Kalender von PC auf MDA

Diskutiere MDA CII Sync. Problem mit Kalender von PC auf MDA im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, die ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Es geht um den MDA Copmact II und die Synchronisation zu Outlook. Ich habe MS...

1. #1 RaceRat, 18.04.2006
    RaceRat

RaceRat Neuer Benutzer

Hallo Leute,

die ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Es geht um den MDA Copmact II und die Synchronisation zu Outlook.

Ich habe MS ActiveSync 4.1 auf einem WinXP SP1 Rechner (kein SP2, weil Firmenrechner) installiert.
    Bin der Installationsanweisungen gefolgt.
    Der MDA wird auch wunderbar von ActiveSync erkannt und beginnt auch beim Anschließen gleich mit der Synchronisation.

Nun zu meinem Problem:

Es wird alles synchronisiert, bis auf den Kalender.
    Von MDA auf PC wird der Kalender übertragen, aber nicht von PC auf MDA. Mit der Version 4.0 geht es auch nicht.
    Bei den meisten hier in der Firma die diesen MDA benutzen, funktioniert es. Ich habs auch über die Hotline von T-Mobile probiert, die haben aber selber keine Ahnung.

Hat vielleicht einer einen Rat für mich.

MfG
    RaceRat

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA CII Sync. Problem mit Kalender von PC auf MDA

Die Seite wird geladen...

MDA CII Sync. Problem mit Kalender von PC auf MDA - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...