MDA CII Sync. Problem mit Kalender von PC auf MDA

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von RaceRat, 18.04.2006.

  1. #1 RaceRat, 18.04.2006
    RaceRat

    RaceRat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Es geht um den MDA Copmact II und die Synchronisation zu Outlook.

    Ich habe MS ActiveSync 4.1 auf einem WinXP SP1 Rechner (kein SP2, weil Firmenrechner) installiert.
    Bin der Installationsanweisungen gefolgt.
    Der MDA wird auch wunderbar von ActiveSync erkannt und beginnt auch beim Anschließen gleich mit der Synchronisation.

    Nun zu meinem Problem:

    Es wird alles synchronisiert, bis auf den Kalender.
    Von MDA auf PC wird der Kalender übertragen, aber nicht von PC auf MDA. Mit der Version 4.0 geht es auch nicht.
    Bei den meisten hier in der Firma die diesen MDA benutzen, funktioniert es. Ich habs auch über die Hotline von T-Mobile probiert, die haben aber selber keine Ahnung.

    Hat vielleicht einer einen Rat für mich.

    MfG
    RaceRat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA CII Sync. Problem mit Kalender von PC auf MDA

Die Seite wird geladen...

MDA CII Sync. Problem mit Kalender von PC auf MDA - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...