MDA C2 auf WM6

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Fraggerbude, 16.03.2009.

  1. #1 Fraggerbude, 16.03.2009
    Fraggerbude

    Fraggerbude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin jetzt auch besitzer eines MDA Compact 2 und möchte gern wissen wie man WM6 auf dieses gerät installiert. Jeder spricht davon nur wie mache ich das und wo bekomme ich diese Software her bzw. welche und was brauche ich dazu.

    Fragen über Fragen aber was will man machen. [​IMG]

    Bitte helft mir mal denn ich habe wirklich keine ahnung wie es von statten geht.

    Mfg Fraggerbude
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    WM6.1 gibts bei MS durch Kauf einer Lizenz.
     
  4. #3 Fraggerbude, 17.03.2009
    Fraggerbude

    Fraggerbude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super :rolleyes: das konnt ich mir schon denken. Aber wie installier ich es wenn ich es habe.
     
  5. #4 xandros, 17.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Gerätehersteller solltest du (sofern vorhanden) ein passendes Binary bekommen, welches du auf das Gerät überträgst und gut ist.

    Gibt es beim Gerätehersteller keine passende Datei, dann wird auf dem Gerät die gewünschte Version vom Gerätehersteller nicht unterstützt.
    In dem Fall bliebe nur, sich dieses Image mit dem "Windows Embedded CE Platform Builder" selbst zu erstellen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA C2 auf WM6

Die Seite wird geladen...

MDA C2 auf WM6 - Ähnliche Themen

  1. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  2. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  3. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

    MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...
  4. T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren

    T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren: Nabend Community, ich habe heute von meinem Bruder das MDA Touch plus bekommen. Ich war zunächst froh, doch das ist aber bald vorbei da das Handy...
  5. WM6 Gerät als Wlan Adapter

    WM6 Gerät als Wlan Adapter: Weiß jemand, wie und ob ich ein Windows Mobile 6 Gerät über Active Sync oder sonst wie als Wlan Adapter für nen PC benutzen kann? Gibts dafür ne...