MDA 2 Ausschalten???

Diskutiere MDA 2 Ausschalten??? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute, ich habe ein MDA2 und weiss nicht wie ich es ausstellen kann! wenn ich oben auf den ausschalt knopf lange drücke geht noch das display...

  1. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe ein MDA2 und weiss nicht wie ich es ausstellen kann!
    wenn ich oben auf den ausschalt knopf lange drücke geht noch das display licht weg, wenn ich den knopf ganz kurz drücke geht es zwar aus, aber es klingelt immer noch wenn jmd anruft und die LED leuchtet auch noch.
    Deswegen habe ich auch in letzter Zeit immer den Akku rausgenommen.
    Bitte helft mir!
    MFG Vipa42
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den MDA nicht komplett ausschalten, außer wenn du den Akku rausnimmst. Du musst dann halt auf Lautlos stellen, wenn du nicht willst, dass es klingelt.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bei dem Gerät müsste es doch auch einen sog. "Flug-/ Offline-Modus" geben. Wenn Du den aktivierst kann Dich niemand mehr anrufen, da Deine SIM-Karte deaktiviert ist.
    Wie Oli schon sagte kann man den PDA nicht ganz ausschalten.
     
  5. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ok THX! ;-) MFG Vipa
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA 2 Ausschalten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xda ii komplett abschalten

    ,
  2. mda 2 ausschalten

    ,
  3. ausschalten mda II

    ,
  4. xda ii ausschalten?,
  5. xda ausschalten,
  6. mda2 ausschalten,
  7. mda 2 komplett ausschalten,
  8. htc mda 2 ausschalten
Die Seite wird geladen...

MDA 2 Ausschalten??? - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...