Mda 1 externe Tastatur probleme

Diskutiere Mda 1 externe Tastatur probleme im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen. Habe ein problem mit einer externen tastatur für meinem MDA1. Habe mir bei ebay eine Daumentastatur und eine Ausklappbare...

1. #1 Blondie83, 27.02.2007
    Blondie83

Blondie83 Neuer Benutzer

Hallo zusammen. Habe ein problem mit einer externen tastatur für meinem MDA1.
    Habe mir bei ebay eine Daumentastatur und eine Ausklappbare tastatur für mein MDA1 gekauft. Habe die Treiber für die geräte ordnungsgemäß installiert auf meinem MDA1. Habe dann die Tastatur angeschlossen und wollte sie dann mal testen. Habe alles nach anleitung eigestellt, aber irgendwie kann ich nichts
    ein geben mit der tastatur!!!!

Kann mir einer Helfen????
    Weiss echt nicht weiter. ;( ?( :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mda 1 externe Tastatur probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xda externe tastatur

,
  2. mda 1 probleme

Die Seite wird geladen...

Mda 1 externe Tastatur probleme - Ähnliche Themen

1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...