MD98300 gegen Asus eeePC

Diskutiere MD98300 gegen Asus eeePC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe derzeit ein n98300 Notebook von Medion, diese könnte ich zurzeit für 450€ verkaufen, da ich allerdings ein notebook brauche habe ich...

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe derzeit ein n98300 Notebook von Medion, diese könnte ich zurzeit für 450€ verkaufen, da ich allerdings ein notebook brauche habe ich mir gedacht ich kaufe mir dann für 400€ das kleine Ausus eeepc mit 12(20) GB HDD.

Was sagt ihr dazu, würdet ihr das empfehlen oder eher nicht?

MFG Birsel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Ok, danke schonmal.

Aber würdest iht tauschen?

Oder sollte ich mir eher ein anderes Notebook dafür kaufen?

MFG Birsel

Thema:

MD98300 gegen Asus eeePC

Die Seite wird geladen...

MD98300 gegen Asus eeePC - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...