MD8820 fährt nicht runter-hängt sich auf

Diskutiere MD8820 fährt nicht runter-hängt sich auf im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Habe ein Problem mit meinem Medion MD8820.Hängt sich beim runterfahren auf. Gibt es außer dem Ein/Ausschalter noch eine Reset-Taste? oder...

  1. #1 country610, 02.05.2007
    country610

    country610 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meinem Medion MD8820.Hängt sich beim runterfahren auf. Gibt es außer dem Ein/Ausschalter noch eine Reset-Taste? oder ähnliches, um neuzustarten? Oder was muß ich tun?Bin absoluter Computerlaie. Fange erst an mich damit zu beschäftigen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 02.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    normalerweise befindet sich unter dem power knopf die reset taste aber ich hab mir mal dein model angeschaut und keinen resetknopf gefunden 8o
     
  4. #3 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    7 sekunden auf den ausschalter drücken
     
  5. #4 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey country610,

    was heißt "er hängt sich beim runterfahren auf". Zeigt er Dir mit irgendeiner Meldung an, warum er nicht runterfährt?
     
  6. #5 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das bild frieht ein ! das hatte ich auch mal !
     
  7. #6 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    @Vista
    Dachte ich auch erst dran :] Ich hätte eben nur gern gewußt, ob er noch irgendeine Meldung bekommt. Bei mir hat nämlich HP-Software für eine lange Zeit dafür gesorgt, das mein PC nicht wußte wie er abstellen soll. Erst als ich die Anwendung deaktiviert habe war Ruhe.

    Ansonsten würde mich halt noch interessiert wie alt der PC ist und seit wann das Problem besteht!
    Denn wenn der Computer neu ist und das von Anfang bestanden hat, dann fehlen dem eventuell ein paar Patches.
     
  8. #7 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub es liegt aber nicht am gerät selber sondern am system
     
  9. #8 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Den Verdacht habe ich auch:
    Ich glaube ein Update auf der Microsoftseite könnte schon helfen.
     
  10. #9 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    @country610

    Hast du sp2 drauf ?
     
  11. #10 country610, 04.05.2007
    country610

    country610 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Medion MD 8820 ist fast neu. Hab ihn im März 2007 gekauft.
    Er zeigt beim hängenbleiben keinerlei Meldungen an. Das Bild bleibt einfach stehen und zuckt nicht mehr.--> Könnt vieleicht auch daran liegen, dass ich mir eine Software aufgespielt habe. Und zwar von GData "Internet Security ???
     
  12. #11 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    nein eigentlich nicht aber kannst ja mal ne systemwiederherstellung machen !!!!
     
  13. #12 country610, 04.05.2007
    country610

    country610 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wie oft kann man eigentlich eine Systemwiederherstellung machen?
     
  14. #13 wolfheart, 04.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Bis Dir die Wiederherstellungspunkte ausgehen ;)
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 country610, 04.05.2007
    country610

    country610 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    oh,oh. Da hab ich bestimmt bald ein Problem. Wieviel Wiederherstellungspunkte hat man eigentlich? Ich habe schon kurz nach dem kauf Probleme gehabt. 3x mußte ich die Medion-Hotline schon zur Hilfe nehmen und jedesmal wurde eine Systemwiederherstellung gemacht.Die haben mir am Telefon super zur Seite gestanden und alles erklärt.
    Da ist doch bestimmt bald die Luft raus. Was mach ich dann?Kann ich mir dann selber helfen, oder muß ich mich wieder an den Hersteller Medion wenden?
     
  17. #15 wolfheart, 05.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey country,

    keine Angst. Es praktisch so: In diesem Moment, in dem Du eine Systemwiederherstellung durchführst, setzt Du einen neuen Zeitpunkt für eine Systemwiederherstellung.
    Meine Antwort war ein klein wenig ironisch gemeint ;). Du hast keine Grenze für die Systemwiederherstellung!
    Es ist nur auf Dauer nicht ratsam, da Deine gewollten Veränderungen, wie z.B. gespeicherte Software, nicht beibehalten wird und auch Deine Festplatte immer wieder neu umgeschrieben wird.
    Dennoch gibt es keine natürliche Grenze für die Systemwiederherstellung.
     
Thema: MD8820 fährt nicht runter-hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. striker ii fährt nicht runter

    ,
  2. systemwiederherstellung fährt nicht runter

Die Seite wird geladen...

MD8820 fährt nicht runter-hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...