MD8820 fährt nicht runter-hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von country610, 02.05.2007.

1. #1 country610, 02.05.2007
    country610

country610 Neuer Benutzer

Habe ein Problem mit meinem Medion MD8820.Hängt sich beim runterfahren auf. Gibt es außer dem Ein/Ausschalter noch eine Reset-Taste? oder ähnliches, um neuzustarten? Oder was muß ich tun?Bin absoluter Computerlaie. Fange erst an mich damit zu beschäftigen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 02.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo
    normalerweise befindet sich unter dem power knopf die reset taste aber ich hab mir mal dein model angeschaut und keinen resetknopf gefunden 8o

4. #3 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

7 sekunden auf den ausschalter drücken

5. #4 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey country610,

was heißt "er hängt sich beim runterfahren auf". Zeigt er Dir mit irgendeiner Meldung an, warum er nicht runterfährt?

6. #5 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

ich glaub das bild frieht ein ! das hatte ich auch mal !

7. #6 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

@Vista
    Dachte ich auch erst dran :] Ich hätte eben nur gern gewußt, ob er noch irgendeine Meldung bekommt. Bei mir hat nämlich HP-Software für eine lange Zeit dafür gesorgt, das mein PC nicht wußte wie er abstellen soll. Erst als ich die Anwendung deaktiviert habe war Ruhe.

Ansonsten würde mich halt noch interessiert wie alt der PC ist und seit wann das Problem besteht!
    Denn wenn der Computer neu ist und das von Anfang bestanden hat, dann fehlen dem eventuell ein paar Patches.

8. #7 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

ich glaub es liegt aber nicht am gerät selber sondern am system

9. #8 wolfheart, 03.05.2007