MD8820 fährt nicht runter-hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von country610, 02.05.2007.

1. #1 country610, 02.05.2007
    country610

country610 Neuer Benutzer

Habe ein Problem mit meinem Medion MD8820.Hängt sich beim runterfahren auf. Gibt es außer dem Ein/Ausschalter noch eine Reset-Taste? oder ähnliches, um neuzustarten? Oder was muß ich tun?Bin absoluter Computerlaie. Fange erst an mich damit zu beschäftigen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 02.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo
    normalerweise befindet sich unter dem power knopf die reset taste aber ich hab mir mal dein model angeschaut und keinen resetknopf gefunden 8o

4. #3 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

7 sekunden auf den ausschalter drücken

5. #4 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey country610,

was heißt "er hängt sich beim runterfahren auf". Zeigt er Dir mit irgendeiner Meldung an, warum er nicht runterfährt?

6. #5 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

ich glaub das bild frieht ein ! das hatte ich auch mal !

7. #6 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

@Vista
    Dachte ich auch erst dran :] Ich hätte eben nur gern gewußt, ob er noch irgendeine Meldung bekommt. Bei mir hat nämlich HP-Software für eine lange Zeit dafür gesorgt, das mein PC nicht wußte wie er abstellen soll. Erst als ich die Anwendung deaktiviert habe war Ruhe.

Ansonsten würde mich halt noch interessiert wie alt der PC ist und seit wann das Problem besteht!
    Denn wenn der Computer neu ist und das von Anfang bestanden hat, dann fehlen dem eventuell ein paar Patches.

8. #7 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

ich glaub es liegt aber nicht am gerät selber sondern am system

9. #8 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

Den Verdacht habe ich auch:
    Ich glaube ein Update auf der Microsoftseite könnte schon helfen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

@country610

Hast du sp2 drauf ?

12. #10 country610, 04.05.2007
    country610

country610 Neuer Benutzer

Mein Medion MD 8820 ist fast neu. Hab ihn im März 2007 gekauft.
    Er zeigt beim hängenbleiben keinerlei Meldungen an. Das Bild bleibt einfach stehen und zuckt nicht mehr.--> Könnt vieleicht auch daran liegen, dass ich mir eine Software aufgespielt habe. Und zwar von GData "Internet Security ???

Thema: MD8820 fährt nicht runter-hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. striker ii fährt nicht runter

,
  2. systemwiederherstellung fährt nicht runter

Die Seite wird geladen...

MD8820 fährt nicht runter-hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...