MD 9637 Medion akoya

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Helder, 03.06.2008.

1. Helder

Helder Neuer Benutzer

Hallo, bei meinem Aldi um die Ecke werden ein paar liegen gebliebene Notebooks für 600€ statt 900€ verkauft (Typ siehe oben). Ist das was für den "normalen" Gebrauch (keine 3D-Spiele, keine aufwendige Bildbearbeitung), oder soll ich bei der rasanten Entwicklung und dem derzeitigen Preisrückgang bei Notebooks lieber noch 1-2 Monate warten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

schau doch mal hier klick

4. #3 giant29, 03.06.2008
    giant29

giant29 Neuer Benutzer

Kommt drauf an was für einen Grafikchip die haben.
    Ansonsten eher was für Office u. Co

5. #4 Philipp_Vista, 03.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Ein paar Daten zu diesem Notebook wären nicht schlecht, im Internet lasst sich nichts brauchbares finden.

6. Helder

Helder Neuer Benutzer

@gnomi: das habe ich gelesen, danke
    @Philipp_Vista: Du hast völlig recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer das Gelesene dann auch noch versteht ... Meine Frage zielte nicht darauf ab, dass ich Testberichte usw. will, die finde ich in der Tat selber (und lesen kann ich sie auch, jaaa), sondern auf eine Einschätzung des Preis-Leistungsverhältnisses nach der Reduzierung im Vergleich zu neuen bzw. zukünftigen Geräten. Aber das ist vielleicht etwas viel verlangt ...

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

dazu bräuchten wir aber erstmal die Daten von deinem Notebook dann können wir vergleichen!
    und die beiden waren sich ja irgendwie nicht einig welches jetzt das richtige ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Helder

Helder Neuer Benutzer

Dank Euch, das letzte ist leider schon weg.

10. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

also ich persönlich finde das Notebook für 600€ P/L mäßig immer noch zu teuer, darum sei nicht traurig, dass es ausverkauft ist :) Wenn du ein gutes Notebook in deiner Preisklasse suchst einfach noch mal fragen.

Thema: MD 9637 Medion akoya
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md9637

,
  2. medion md 9637

,
  3. medion 9637

,
  4. md9637,
  5. md 9637 medion,
  6. medion akoya md96350 verkauf,
  7. md9637 win7,
  8. medion md96350 md9637...,
  9. medion 9637 grafik ,
  10. medion 9637 preis
Die Seite wird geladen...

MD 9637 Medion akoya - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  3. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  4. soundproblem akoya e7220

soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  5. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...