MD 95800

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Gefuehlsecht, 26.06.2008.

  1. #1 Gefuehlsecht, 26.06.2008
    Gefuehlsecht

    Gefuehlsecht Guest

    Also ich hab ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung von Pc's und Notebooks, trotzdem kann ich mit ihnen umgehen.

    Aber ich habe ein Problem, ich suche eine neue Grafikkarte für das Discounter- Notebook MD 95800. Ich wüsste gern welche Grafikkarte ich verwenden könnte und wie ich außerdem Arbeitsspeicher und anderes aufrüsten könnte.

    Mit freundlich Grüßen

    Gefuehlsecht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Idee mit Grafikkarte wechseln bitte ganz schnell abhaken.
    Das Notebook ist (nach den Medion-Angaben) mit einer Intel GMA ausgerüstet. Diese Karte ist (wie bei sehr vielen Notebooks auch andere Karten) fest in das Mainboard integriert. Somit ist sie nicht entnehmbar und daher auch kein Anschluss für eine andere Karte vorhanden.
    Einzige Möglichkeit sind sehr selten zu findende externe Lösungen als Zweitkarte.

    Arbeitsspeicher aufrüsten geht nur, wenn das Notebook für mehr Speicher ausgelegt ist, als verarbeitet wurde. Hier wäre zu klären, wieviel jetzt verbaut ist und was maximal möglich wäre.
    Ansonsten kann man höchstens noch die Festplatte tauschen, um intern einen grösseren Datenträger zu haben. Sinn macht das nicht unbedingt. Eine externe HDD ist da genauso ausreichend zum Lagern der weniger häufig benötigten Daten und für "Datensicherung".
     
Thema: MD 95800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard md 95800

    ,
  2. demotage grafikkarte medion md 95800 laptop

    ,
  3. md 95800 grafikkarte defekt

    ,
  4. medion md 95800 festplatte ausbauen,
  5. wo ist Festplatte MD 95800,
  6. motherboard für medion md 95800 ausbauen,
  7. md95800 grafikchip,
  8. medion md 95800 für windows 7 ?,
  9. festplatte für md 95800 aufrüsten,
  10. wo sitzt die grafikkarte im laptop medion md 95800,
  11. festplatte medion 95800,
  12. wo sitzt der grafikchip md 95800,
  13. medion md95800 neue grafikkarte einbauen hilfe,
  14. medion md 95800 grafikkarte,
  15. medion md 95800 festplatte wechseln,
  16. md95800 festplatte ausbauen,
  17. wo befindet sich bei md 95800 die graka,
  18. md 95800 grafikkarte reparieren,
  19. medion md95800 ein bessere grafikkarte einbauen,
  20. md95800 festplatte wechsel,
  21. medion md 95800 ausbau,
  22. medion md 95800 demontage,
  23. medion laptop grafikkarte tauschen md 95800 ,
  24. festplatte problem md95800,
  25. kann man in ein medion md 95800 eine größere festplatte einbauen
Die Seite wird geladen...

MD 95800 - Ähnliche Themen

  1. Treiber-CD für MD 96500 fehlt

    Treiber-CD für MD 96500 fehlt: Hallo, bin gaaaanz neu hier. Erst mal Hallo an alle hier im Forum! Mit Computer hab ich wenig am Hut, deshalb mein Hilferuf: Nach dem...
  2. Prozessor Upgrade für MD-8822

    Prozessor Upgrade für MD-8822: Hallo Gemeinde, Ich besitze einen etwas älteren Medion 8822 und möchte einen schnelleren Prozessor einbauen. Das Board ist ein von Medion...
  3. Netstorage MD 254

    Netstorage MD 254: Guten Abend an alle Wissenden, ich habe ein Netstorage Center Sitecom MD254. Jetzt möchte ich das gute Stück mit meiner gefritzten W 701V...
  4. Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten

    Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten: Hallo liebe Online-Gemeinde, ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD 8818 vom November 2006 und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Hier die...
  5. Medion Akoya MD 97043 -BILDSCHIRM PROBLEM

    Medion Akoya MD 97043 -BILDSCHIRM PROBLEM: Hallo... Ich hoffe ich hab die richtige abteilung gewählt:confused: Wie ihr in der überschrift lesen könnt habe ich ein problem mit dem...