MD 8800 Titanium stürzt laufend ab

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von EnaSti, 07.09.2006.

  1. EnaSti

    EnaSti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.

    Habe seit gestern einen MD 8800 Titanium in meinem Besitz.
    Ich bin kein Computer-Anfänger und bin auch nicht völlig unwissend,
    was Hardware angeht..

    Allerdings hab ich hier ein Problem, wo ich den Ansatz nicht finde.

    Der Rechner stürzt ständig ab.
    Versuche ich etwas zu installieren, dann hält er plötzlich an - ohne Anzeichen dafür.
    Hab ich zuviele Programme geöffnet hängt er sich auch auf.

    Die Tastatur reagiert nicht mehr und auch sonst tut sich nichts.
    Der Rechner hört auf zu arbeiten und das Bild steht still.
    Runterfahren lässt er sich nur durch Reset...

    Hat jemand einen Ansatzpunkt, woran das liegen kann?
    Normalerweise würd ich kein Fass aufmachen, weil mein Rechner mal abstürzt, aber hier passiert das laufend. Allein heute Morgen bestimmt schon 10mal.

    Liebe Grüße
    Nancy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 08.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du das System selber installiert oder war es vorinstalliert?

    Schaue mal nach den Spannungen und Temperaturen im Bios und zwar direkt nach so einem Freeze, dazu drücke F11 beim Rechnerstart und gebe folgendes PAsswort ein um in den Expertmode zu gelangen:

    am8888egh

    Nun schaust du unter PC Health Status, System Monitor oder Hardware Monitor!

    12V=??V 5V=??V 3,3V=??V

    Mache mal ein paar Angaben zur Festplatte und zur Graka!

    Gruß Morpheus
     
  4. EnaSti

    EnaSti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.
    Das Thema hat sich mittlerweile selbst erledigt.

    Das Betriebssystem war vorinstalliert -
    ich war einfach irgendwann so dreist und
    habs runtergeschmissen und neu draufgespielt.
    Jetzt läufts einwandfrei.

    Dennoch danke für die Hilfe Morpheus :)
     
  5. #4 Morpheus1805, 17.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Genau das ist das was ich hören möchte!

    Eigenitiative finde ich Klasse und sehr lobenswert!

    Freut mich, dass du dein Problem alleine in den Griff bekommen hast!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MD 8800 Titanium stürzt laufend ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Medion MD 8800 hängt sich plötzlich

    ,
  2. medion md 8800 stürzt ab

    ,
  3. md8800 haengt

    ,
  4. medion 8800 friert ein,
  5. md 8800 friert ein,
  6. medion computer stürzt laufend ab,
  7. titanium md 8800 stürzt unter windows 7 ab,
  8. md 8800 fährt nicht mehr hoch,
  9. md8800 werkseinstellungen,
  10. md8800 stürzt immer ab,
  11. titanium md 8800 werkseinstellung,
  12. medion pc 8800 bios auslieferungszustand reset,
  13. medion v 8800 werkseinstellung,
  14. aldi pc titanium 8800 fährt allein runter,
  15. titanium md 8800 fährt immer alleine runter,
  16. medion md8800 hängt sich,
  17. md 8800 bios health status,
  18. medion pc titanium md 8800 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  19. medion md 8800 friert ein,
  20. md8800 auf auslieferungszustand zurücksetzen,
  21. md 8800 hängt sich auf,
  22. Titanium MD 8800 stürzt dauernd ab,
  23. md 8800 stürzt ab,
  24. md 8800 stürzt immer wieder ab fährt nut nach cmos-reset wieder hoch,
  25. medion MD8800 stürzt laufend ab funktioniert erst wieder nach CMOS-Reset
Die Seite wird geladen...

MD 8800 Titanium stürzt laufend ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...