MD 8800 DVD Brenner macht seltsames Geräusch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mol, 04.02.2006.

  1. Mol

    Mol Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier. Hab mal grundsätzlich eine Frage an eure MD 8800 Rechner: Macht euer DVD Brenner beim schließen (ohne DVD/CD drinn) auch immer danach so ein merkwürdiges "Schluck" Geräusch. Das hör ich auch jedesmal wenn ich den PC hochfahre ganz am Anfang. (Vermutlich weil er einen Impuls von der Stromquelle bekommt. Das ist wirklich so ein "Krck" Geräusch. Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Mach mir schon Sorgen ob ich das Laufwer wechseln muß. Hört halt mal bei euch bitte genau hin. Vielleicht ist das ja auch ganz normal.
    Danke schonmal an alle Lauschohren
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Also mein DVD-Brenner macht zwar auch ein Geräusch wenn er zugeht und anspringt, aber ob das ein "Krck" ist kann ich dir nicht sagen, lol.
    Macht er das den von Anfang an schon?
    Hast du ein Firmwareupdate eingespielt?
    Schau mal auf der Homepage von Medion und prüfe ob du ein Update bekommst!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch hier nicht bei Wünsch-dir-Was!!!
     
  5. Mol

    Mol Guest

    Dreck ist keiner drinn. Ein Softwarefehler kann ich mir nicht vorstellen. Denn wenn ich es öfters hintereinander öffne und schließe verschwindet das laute Geräusch. Ich vermute mal das ist so ein "ladevorgang" den der Laser da ausführt um zu checken ob da ne DVD drinn ist oder nicht. Aber soo laut? Hört sich nicht kaputt an. Nervt aber jedes mal beim hochfahren.
    Hmm. Danke dass ihr alle mal in eure Laufwerke gehört habt bisher...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MD 8800 DVD Brenner macht seltsames Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 8800 dvd wechsel

    ,
  2. medion md8800 laufwerk macht geräusche

Die Seite wird geladen...

MD 8800 DVD Brenner macht seltsames Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...