MD 8800 Aldi PC - wie DVB -T UND -S nebeneinander?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Isidar, 04.03.2006.

1. Isidar

Isidar Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    habe mir gerade einen MD8800 von Medion zugelegt, v.a. weil ich ihn als Fernsehempfänger und Festplattenrecorder verwenden möchte ...

Gereizt hat mich natürlich die Fernsehempfangkarte, denn die Möglickeit 2x DVB-T und 2xDVB-S zu empfangen klang natürlich super ...

Auch dass ich von den (insgesamt 6 Möglickeiten + 2x Analog) nur gleichzeitig 2 verwenden kann ist super, ich dachte nämlich ich könnte z.B. -S anschauen und -S aufnehmen oder -T und -T oder eben die Kombination -S und -T (eventuell statt -T auch Analog)

aber mit dem mitgelieferten Programm Cyberlink PowerCinema (habe auch das Update schon geholt) gelingt es mir nicht ...

ich kann nicht (vielleich bin ich zu dumm) nicht einmal 2x -T speichern lassen, jedesamal sagt er mir er müsse die Sender suchen und wenn ich dann -S suchen lasse, sind die -T Sender weg :eek:

Gibt es eine Alternative zu diesem - nicht sehr konfortablen Programm,
    bin ich der einzige, der solche Probleme hat (oder der den Computer v.a. als Ferhsehempfänger verwenden möchte)

vielleicht hat jemand eine Lösung / Alternative :)

vielen Dank schon mal
    Isidar :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Isidar

Isidar Neuer Benutzer

Alternative gefunden :) !!!

:)

habe die Alternative gefunden :) :) :)

Es handelt sich um das Programm DVBViewer ich benutze die GE Version in seiner letzten Beta und ... es funktioniert alles :) :)

zu finden auf www.dvbviewer.com ... man muss sich zwar ein wenig in den Foren durchlesen, aber wenn man wirklich alles gut gelesen hat, dann setehen einem die Jungs (und Mädels) im Forum wirklich auch mit schnellen Lösungen zur Verfügung :)

... und MD8800 spezifische, stehe ich gerne auch zur Verfügung :)

ciao
    Isidar :)

Thema: MD 8800 Aldi PC - wie DVB -T UND -S nebeneinander?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 8800 dvb t

,
  2. md8800 dvb-t

,
  3. aldi pc dbvt software

,
  4. MD8800 Bluetooth verwenden
Die Seite wird geladen...

MD 8800 Aldi PC - wie DVB -T UND -S nebeneinander? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...