MD 8080XL Springt bei nur Kurz an(1sek)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Slasher1980, 13.07.2010.

  1. #1 Slasher1980, 13.07.2010
    Slasher1980

    Slasher1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...
    erstmal vorweg klasse Forum...

    Zu meinem Problem
    Ich bin kürzlich umgezogen und wollte meinen alten PC wieder als Server aufbauen. Der PC steht im Keller und als ich ihn angeschlossen habe bzw einschalten wollte, ging er nicht sofort an. Button gedrückt, dann lief er ca. bis zu einer min und dann wieder aus, obwohl ich nichts gedrückt habe und das.. wie soll ich sagen open end... an... aus... an... aus... Nach ca. 5-6 std. lief er dann wieder, als ich ihn dann erstmal so stehen lassen habe ohne das der Netzstecker drin war. Das war vor ca. 7 tagen...

    Als ich Heute in der Keller gegangen bin um ein Update zu machen, rechner lief die ganze zeit, hat er sich dabei aufgehangen. Somit habe ich den Button bei dem MD8080XL gedrückt um den PC auszuschalten, Instant OFF bzw mit 4sek. Delay so zu sagen. Seit dem geht er nicht mehr an. Wenn ich jetzt den Button drücke springt er sporadisch nur Kurz an für ca. eine Sekunde, wenn nicht noch weniger. Ich habe nichts gemacht mit der Hardware oder sonstiges... Lief alles einwandfrei...

    Hat einer ne Idee was das sein kann... Alle Lüfter springen wie gesagt kurz an, Netzteil als auch der von der CPU auch die LED geht für einen bruchtteil einer sek. an

    Was is´n mit dem ding...

    LG rene und danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil im Eimer.
     
  4. #3 Slasher1980, 13.07.2010
    Slasher1980

    Slasher1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, war das netzteil... daaaaaaaaaaaaanke
    aber jetzt gehts weiter, muß wohl beim ausbau nicht vorsichtig gewesen sein, verdammt aber auch... die temp steigt bis zu 95°C
    und wie sieht das eigentlich aus, wenn ich bei PC health die shutdown temp deaktiviere... geht der dann trotzdem zur sicherheit aus bzw taktet sich runter, da doch der P4 so´n sicherheits dingsbums hat und sich runter taktet, oder liege ich da falsch...
    werde wohl WLP besorgen müssen und dann soll´s wohl wieder gehen denke ich.
    und verdammt wo bekomm ich noch´n BIOS her welches ich übertakten kann... jemand ne idee jetzt ist die V1.09 drauf und mit F11 und am888eg komme ich auch rein, wo ich auch nur da die temp sehen kann, echt mal blöd gemacht... aber wie gesagt übertakten kann ich da nix. ja ich weis macht nicht viel sinn, aber spaßeshalber würde ich das mal testen wollen...

    und danke noch mal für den tipp, hätte echt auf´s MB getippt das es einen wech hat...

    lg rene
     
Thema: MD 8080XL Springt bei nur Kurz an(1sek)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil springt nur kurz an

    ,
  2. am888eg

    ,
  3. am888eg passwort

    ,
  4. pc lüfter springt nur kurz an,
  5. md8080 springt nicht an,
  6. md 8080 geht aus,
  7. md 8080 geht immer aus
Die Seite wird geladen...

MD 8080XL Springt bei nur Kurz an(1sek) - Ähnliche Themen

  1. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Kurze DLAN verständniss Frage...

    Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  3. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

    Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

    Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC

    Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC: Hallo, habe momentan dass Problem, dass wenn ich surfe in Regelmäßigen Abständen das Internet kurz irgendwie weg ist, weil die Seite um die 10...