MD 40100/ W-Lan??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Ashi, 30.07.2006.

  1. Ashi

    Ashi Guest

    Hallo

    (also als erstes, bin nich gerade IT und sonst wie bewandert in PC Dingen)

    seit mehreren Wochen gehe ich übers Lan Kabel ins Netz, jetzt habe ich mir einen D-Link Wlan Router geholt (der funktioniert, mein Nachbar empfängt Signale..)

    aber ich krieg keine drahtlos verbindung rein.


    hab ne PRSIM Nitro karte drin im Laptop (aktuelle treiber hab ich nicht gefunden)

    ich komm einfach nicht rein.

    Der Laptop findet nichts, meint ich solle das Programm zum konfigurieren eines drahtlosen netzwerkes benutzen, was installiert ist.
    Das ist ja nur die software von Prism. SOnst hab ich ja nichts drauf.
    ..ansonsten soll ich wzc neu konfigurieren..
    und was ist WZC??


    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. awehro

    awehro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also WZC heißt Windows Zero Configuration. Ich hab selber das gleiche Notebook, aber bin selbst noch nie damit online gegangen. Was du machen kannst, ist versuchen nochmal alles platt zu machen und neu zu installieren. Was ich aber zuerst versuchen würde, ist online mit prism kontakt auf zunehmen oder über google.de noch mal nach aktuellen treibern zu suchen.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    André
     
Thema: MD 40100/ W-Lan??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 40100 kein wlan

    ,
  2. Prism Nitro WLan karte des Medion Notebooks MD 40100 unter Win7

    ,
  3. medion md 40100 lan driver für windows 7

    ,
  4. md40100 treiber für windows xp,
  5. md40100 wlan treiber windows xp,
  6. medion md40100 win7 treiber,
  7. md40100 prism nitro wlan ,
  8. läuft windows 7 auf md 40100 ,
  9. 40100 win7 treiber,
  10. md 40100 windows 7,
  11. md40100 wlan-problem,
  12. medion md 40100 treiber windows 7,
  13. md40100 treiber für wlan win7,
  14. md40100 wlan windows7,
  15. medion md 40100 drahtlose wzc,
  16. md 40100 w7,
  17. PRISM WLAN windows 7 md40100,
  18. md40100 treiber windows 7,
  19. md40100 win7 w-lan,
  20. windows 7 treiber md 40100,
  21. md 40100 wlan unter windows 7,
  22. windows 7 treiber für md 40100,
  23. md40100 windows 7 kein wlan,
  24. prism wlan w7 md40100,
  25. md40100 wlan treiber
Die Seite wird geladen...

MD 40100/ W-Lan?? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...