MCP

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 04.11.2008.

1. #1 shyt_hapqenz, 04.11.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Mal ne Frage: was ist MCP. Was genau sit das auf dem mainboard? Und was sollten die normalen temps daovn sen. Meine Nvidia Systemsteuerung zeigt 75 Grad an.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Mit welchem Programm lest du die Temp. aus?
    MCP ist mir nicht bekannt, poste evtl. mal ein Bild.

Deine Graka ist etwas heiß, vllt. mal vom Staub entfernen, über 70-75C° (Last) sollte sie nicht erreichen.

4. #3 shyt_hapqenz, 04.11.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Mit der NVidia Systemsteuerung. Wie soll ich die denn von Staub befreien?
    Screenshot ist angehängt.

Anhänge:

• temp.png
      temp.png
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      20
Thema:

MCP

Die Seite wird geladen...

MCP - Ähnliche Themen

1. Pc schaltet sich ab! MCP Problem

Pc schaltet sich ab! MCP Problem: Hallo ihr experten. hab da ein Problem. Mein Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Ich habe fesgestellt , dass ich der PC abschaltet wenn er die...
  2. was ist MCP

was ist MCP: hi, bei everest ist bei den temperaturen MCP angegeben. was is das und wie warm darf das werden? warum sind eig die CPU-Kern temp´s hoher als...
  3. Was bedeutet MCP bei dem Program Everest

Was bedeutet MCP bei dem Program Everest: Hallo Leute Vllt wurde diese Frage schonmal gestellt. Falls ja entschuldige ich mich dafür das ich sie wieder stelle. Aber es gibt ein Program,...