McAfee Registrierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Inspiron619, 22.02.2007.

1. #1 Inspiron619, 22.02.2007
    Inspiron619

Inspiron619 Erfahrener Benutzer

Hab da ein Problem mit dem McAfee Security Centre:

Wenn er nach Updates sucht findet er jeweils ein paar, bevor er die aber runterläd ploppt so ein kleines Fenster auf ich solle meine Produkte registrieren.
    Dann kann ich dann auswählen ob ich mich jetzt oder später registrieren will. Wenn ich "Jetzt registrieren" auswähle passiert aber gar nichts. Das heisst ich weiss nicht wie ich mich registrieren kann, und ohne registrierung gibts keine Updates. Kann mir jemand helfen?

Ach ja, auf meinem Rechner ist Vista installiert, vielleicht hilft euch das ja etwas.

Inspi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Inspiron619, 22.02.2007
    Inspiron619

Kann mir wirklich niemand helfen? Ist wirklich ganz dringend!

Inspi

4. #3 Inspiron619, 24.02.2007
    Inspiron619

Hier mal noch ein Bild von meinem Problem:

5. #4 xphantom0815x, 24.02.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

hmm, soweit ich weiß, funktioniert McAfee noch nicht richtig auf Vista, auch andere AntiViren Programme haben noch so einige Probleme.

6. #5 wolfheart, 24.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey,

wieso versuchst Du es nicht über die Seite von McAfeehttp://ts.mcafeehelp.com/

Klick hier mal unter Produktsupport den letzten Punkt an. Vielleicht hilft es Dir ja schon weiter. Wenn nicht, dann kontaktier die Jungs mal direkt mit Deinem Problem.

7. #6 Inspiron619, 24.02.2007
    Inspiron619

Erstmal Danke für eure Antworten!

Und und an den Support habe ich mich schon mal direkt gewendet, aber die haben mir nur geraten ich solle McAfee neuinstallieren, nur, habe ich keine CD McAfee war mit einem dreijahres-Abo vorinstalliert.

Inspi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: McAfee Registrierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcafee registrierung

,
  2. mcafee registrieren

,
  3. mcafee produkt registrieren

,
  4. mcaffee registriert nicht,
  5. mcafee registrierung probleme,
  6. mcafee registrierung nicht möglich,
  7. registrierung mcafee,
  8. mcafee registrierungsformular,
  9. mcafee wie registrieren,
  10. mcaffee registrierung klappt nicht,
  11. bei mcafee anmelden,
  12. mc afee software nach registrierung ohne funktion,
  13. wo kann ich mich bei mcafee anmelden,
  14. Registrierungs problem bei mc affe
Die Seite wird geladen...

McAfee Registrierung - Ähnliche Themen

1. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  2. mcafee ist deaktiviert

mcafee ist deaktiviert: hallo, ein glück, dass ich diesen account noch besitze.. folgendes problem: seit heute morgen ist über meinem mcafee scanner symbol ein...
  3. Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?

Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?: Hi Leute, Und zwar weiss ich nicht wohin damit ... Ich würde gerne wissen wie ich dass mache wenn sich jemand neu registriert habe ich eine...
  4. Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de

Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de: Sehr geehrte User, Freelance-Market.de, der Freiberuflermarktplatz, bietet ab sofort und zeitlich begrenzt eine Aktion für IT-Freiberufler an:...
  5. McAfee Security

McAfee Security: Hallo Gemeinde, durch die Sufu bin ich leider nicht fündig geworden. Ich habe einen Dell XPS 17 mit vorinstallierter McAfee Security Center...