McAfee deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von McAfeeProb32423, 29.09.2007.

1. #1 McAfeeProb32423, 29.09.2007
    McAfeeProb32423

McAfeeProb32423 Guest

Also ich hab ein Problem.. ich hab einen Laptop (mit Vista o_O) und da hab ich mal gleich Norton runtergemacht und McAfee draufgetan.. -meep- großer Fehler..
    Denn unser liebes Vista verträgt sich nicht mit McAfee.. (inkompatibel) Da bin ich erst nachher draufgekommen..

Also nach der Fertigstellung der Installation kam Bluescreen.. und ja.
    Habs jetzt schon mal in einem anderen Forum mein Anliegen dargebracht, aber ohne Erfolg.. Habs auch mit 'Abgesicherten Modus' probiert.. bei 'Software' kann ich es nicht deinstallieren, denn es erscheint nicht in der Programmliste. Trotzdem sind auf C-Part. --> Programme --> Network Associetes die McAfee-Dateien drauf.. toll.
    Eine uninstall.exe hab ich nicht gefunden.. nochmal toll. Heißt die vielleicht anders bei McAfee? Ich hab Vers. 8.0 draufinstalliert.. bringt das was? Ist McAfee nur mit dieser Version inkompatibel?
    Also immer wenn ich Laptop 'normal' starte, dann kommt nachdem es McAfee geladen hat, wieder Bluescreen und das ganze geht von vorn los..

Ziel wärs halt McAfee runterzubekommen und schaun obs ein halbwegs aktiven Virenschutz gibt, wenn möglich Freeware..

;(

greets --

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 McAfee47645, 29.09.2007
    McAfee47645

McAfee47645 Guest

Ok.. Ja McAfee wird dort angezeigt.. aber halt wieder kein Deinstallier-Verweis..

Danke Avira werd ich dann verwenden für Vista..

greets --

Thema: McAfee deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcafee deinstallieren vista

,
  2. inkompatible anwendung avira mcafee

,
  3. vista verträgt mcafee

,
  4. avira mcafee inkompatibel,
  5. mcafeedeinstallieren um avira,
  6. vista mcafee problems,
  7. freenet senden nicht möglich mcafee,
  8. mcaffe deinstallieren vista
Die Seite wird geladen...

McAfee deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  3. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  4. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  5. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...