McAfee deinstallieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von EvilJared, 26.04.2007.

  1. #1 EvilJared, 26.04.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern McAfee auf meinem Vista installiert, und erst danach herausgefunden, dass es nicht kompatibel ist. Ich wollte es dann wieder deisntallieren, jedoch geht es nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung, dass es geblockt wurde, und aus. Dann wollte ich einfach den ganzen Ordner in C: löschen das ging aber auch nicht, da man dazu eine Berechtigung benötigt. Also ich bin Admin, von demher keine Ahnung was ist. Pls Help :p

    (PS: habe ultimate, falls das was bringt)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 27.04.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht was du mit Berechtigung meinst.
    Aber wenn die Daten schreibgeschützt sind muss
    man einfach alle löschen die nicht schreibgeschützt
    sind. Die schreibgeschützten Dateien unter Einstellungen/
    Attribute/Schreibgeschützt ausstellen.
     
  4. #3 EvilJared, 28.04.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Datein jetzt mal "entschreibgeschützt" aber es geht immernoch nicht. ich hab mal die meldung hochgeladen, die dann immer kommt.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 28.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Philipp_Vista, 28.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du musst wenn das kleine Programm nicht funktioniert musst
    dus bei kompatibilität umstellen !

    Kann sein das auf Vista nicht läuft probiers aus !
     
  7. #6 EvilJared, 29.04.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also installieren geht, aber wenn ich es Unlocken will kommt folgende Meldung:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 29.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Da weiß ich auch nicht mehr weiter bei Xp funktioniert es prima !

    versuche es nur mit eine Schreibgeschützte und dan Unloke
     
  10. #8 Philipp_Vista, 29.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Da weiß ich auch nicht mehr weiter bei Xp funktioniert es prima !

    versuche es nur mit eine Schreibgeschützte und dan Unloke
     
Thema: McAfee deinstallieren geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcafee deinstallieren geht nicht

    ,
  2. mcafee vista nicht kompatibel

    ,
  3. mcafee schreibgeschützt löschen

    ,
  4. mcafee löschen schreingeschützt,
  5. mcafee öffnet sich nicht,
  6. mcafee deinstallation geschützter,
  7. mcafee security löschen geht nicht,
  8. mcafee öffnet sich nicht weiß,
  9. mcafee security löschen berechtigung,
  10. mit unlocker mcafee löschen,
  11. mcafee geht nicht auf,
  12. mcaffe deinstalieren berechtigung,
  13. alte mcafee dateien mit unlocker,
  14. berechtigung probleme deinstallation mcafee,
  15. mcafee startet nicht
Die Seite wird geladen...

McAfee deinstallieren geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...