McAfee AVERT Stinger 2.2.6

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 11.05.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Das Gratis-Tool löscht die gefährlichsten Würmer und Viren. Die Freeware bietet aber keinen umfassenden Virus-Schutz, doch ist es durchaus nützlich, wenn der Computer schon infiziert ist. Gerade zur Zeit, wo diverse Viren per Mail oder auch im IRC umgehen, kann man sich schneller einen Wurm einfangen als man denkt. Dieses kleine Tool beseitigt ihn kurz und schmerzlos. Die neue erkennt und vernichtet auch alle Arten des neuen Sasser-Wurms.

Download:
    http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/mcafee_avert_stinger/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

McAfee AVERT Stinger 2.2.6

Die Seite wird geladen...

McAfee AVERT Stinger 2.2.6 - Ähnliche Themen

1. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  2. mcafee ist deaktiviert

mcafee ist deaktiviert: hallo, ein glück, dass ich diesen account noch besitze.. folgendes problem: seit heute morgen ist über meinem mcafee scanner symbol ein...
  3. McAfee Security

McAfee Security: Hallo Gemeinde, durch die Sufu bin ich leider nicht fündig geworden. Ich habe einen Dell XPS 17 mit vorinstallierter McAfee Security Center...
  4. McAfee Testversion deinstallieren?

McAfee Testversion deinstallieren?: Hallihallo! Habe eine kostenlose Version von McAfee mit dem Kauf meines Notebooks erhalten. Die 60 Tage sind aber schon seit längerer Zeit...
  5. McAfee im Vergleich mit Kaspersky

McAfee im Vergleich mit Kaspersky: Hallo, habe bislang MCAfee. Seit dem neuesten Update ist die Suite jedoch aktualisiert und nicht mehr so wirklich schön. Außerdem sind die...