MC60 mit weisses display

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Racket, 13.06.2007.

1. Racket

Racket Neuer Benutzer

[align=center]Habe versucht neue Firmware aufs Handy zu spielen, aber leider habe ich versehenlich den Dateübertragung unterbrochen. Handy liess dann nicht einschalten und piepste nur kurz. Danach habe ich die Eeprom und Bcore Backup darauf zurück gespielt, handy geht wohl nun an, aber habe nur ein weisses Display. Kann aber blind telefonieren usw., aber sehe nichts, keine schrift?

habe es mit joker software bearbeitet.[/align]

Weiss nun jemand, was ich nun machen muss um die Schriftzeichen wieder wiederher zustellen?

habe die Maps auch paar mal wieder darauf gespielt, aber keine erfolg gehabt???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MC60 mit weisses display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mc 60 kein display

,
  2. n73 keine schrift mehr nur zeichen

Die Seite wird geladen...

MC60 mit weisses display - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...