Mc guider problem

Diskutiere Mc guider problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey leute, benutze mc guider version als navi..ist ganz cool und lie bis jetzt ohne prob aber nun wollte ich eine route zwischen stuttgart und...

  1. Jacko

    Jacko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    benutze mc guider version als navi..ist ganz cool und lie bis jetzt ohne prob aber nun wollte ich eine route zwischen stuttgart und paris berechnen und der kommt zu keinem ende beim RECHNEN....sprich der lädt und lädt und nach 20 min lädt er immer noch..ene route zu berechnen braucht man ja nicht so lang wenn ich innerhalb deutschland die route brechne dann passiert es ganz schnell.woran kann das liegen? Knan mir jmd helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast69

    Gast69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich nicht täusche funktioniert keine grenzüberschreitende routenplanung wenn man nur die einzelnen karten der länder hat. für sowas braucht man, zuminest meines wissens nach, ne europakarte...
    aber ich gebe keine garantie für richtigkeit meiner aussage...
     
  4. Jacko

    Jacko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und wo kann man die karte finden..bin die ganze zeit am suchen google und so...aber hab auch kaum zeit bis morgen .hmmm naja schade..falss jmd man was weiteres weiss bitte helfn
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
  6. Jacko

    Jacko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ah leude fettes sorry ********


    @edit ~e@zy~
     
  7. #6 acrophet, 06.06.2008
    acrophet

    acrophet Guest

    oder mach einfach aus beide karten eine karte!!!

    einfach in zB in der deutsche mlm datei die eintragung für die französiche karte machen.

    dan löscht du die französiche mlm datei.

    und schon lädt mcguider beim starten beide karten
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mc guider problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcguider karten problem nokia

Die Seite wird geladen...

Mc guider problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...