MbRam SteckPlatz

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.x2, 29.05.2007.

1. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe von meinem Alten pc noch einen Mbram riegel (256mb)

also dachte ich mir wieso nicht an den neuen dran , wird ja net schaden ^^ :D
    naja dann habe ich es versucht reinzustecken aber naja ging nicht wenn ich es rein drücke klickt es auf einer seite ein und auf der anderen nicht :s habe es mit kraft vcersucht , keine chance! :D und weiter wollte ich net gehen weil ich es ja nicht kaputt machen wollte ^^ könnt ihr mir helfen ;) ihr macht das ja täglich :D

da gibts sicher paar tricks :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 29.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

wenn es nicht der gleiche RAM-Typ ist funktioniert das ganze nicht. Unterschiedliche RAm-Typen haben unterschiedliche Anzahl von Kontakten. Und auch noch andere Unterschiede.

4. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Ne, ja dann is vllt DDR 1 und nich 2, könnte ein grund sein......du kannst aba DDR 2 in DDR 1 stecken das geht glaub ich.....

5. Mr.x2

hmmh aber komisch is es die grössen sind gleich usw.. nur es geht nicht ganz in den schlitz rein xD

6. #5 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn es von den selben Herstellern ist. Und beide DDR1-2- DDR Ram sind müsste es gehen.

7. Mr.x2

aber sind net beide .. und ddr1 und 2 , KP :D naja egal ^^ :D n Versuch wars wert :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Joooo studieren geht über probieren oda andersrum kp?^^

10. #8 jofischi, 30.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

zieh doch mal den anderen Riegel heraus. Auch die Lage der kleinen Kerben muß übereinstimmen. Wenn das so ist, muß der zweite reinpassen!

Thema:

MbRam SteckPlatz

Die Seite wird geladen...

MbRam SteckPlatz - Ähnliche Themen

1. Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte

Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte: Hallo, Habe ein Problem mit dem Abstand der Soundkarte zur Grafikkarte auf dem Mainboard: Die angehänge Grafik (Steckplätze meines...
  2. PCI Soundkarte funktioniert nur im 1. Steckplatz = Problem

PCI Soundkarte funktioniert nur im 1. Steckplatz = Problem: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die ich gerne in meinem Pc einbauen wollen würde. Diese auch...
  3. PCI Steckplatz

PCI Steckplatz: Hallo Leute! Ich komme gleich ohne Umschweife zu meinem Problem :) ::: Ich wollte heute in meinem PC (hat noch USB 1.0) eine PCI-Karte einbauen,...
  4. AGP steckplatz, Grafikkarte passt trotzdem nicht?

AGP steckplatz, Grafikkarte passt trotzdem nicht?: Hallo ich habe heute meine grafikkarte von asus eah2600pro 512mb bekommen. da ich dachte ich hab nen agp steckplatz und (everst zeigt das auch...
  5. RAM?in welchen Steckplatz ???

RAM?in welchen Steckplatz ???: Hallo , mein Problem: Ich habe keine ahnung wo ich mein RAM reinstecken soll es gibt 4 verschiedene Steckplätze mit ich glaube den Farben schwarz...