MBR wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Linux-oh-no, 15.04.2007.

  1. #1 Linux-oh-no, 15.04.2007
    Linux-oh-no

    Linux-oh-no Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich unter Windows Vista Ultimate 64 Bit den MBR wiederherstellen? Nachdem ich Ubuntu gelöscht habe, startet Vista nicht mehr.

    Ich habe versucht von der Vista-DVD eine automatische Reparatur durchzuführen -> klappt nicht. Dann habe ich per Vista-DVD die Eingabeaufforderung geöffnet und mit "fixmbr" bzw. "fixboot" versucht den MBR wiederherzustellen. Doch diese Befehle kennt die EIngabeaufforderung leider nicht.

    Wie mache ich das nun bei Vista mit dem MBR mit Vista-Bordmitteln?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder du besorgst dir eine bootdiskette oder cd wo der befehl fdisk mit drauf ist.
    dann von dieser booten und dann fdisk /mbr eingeben.
    oder dir eine xp cd borgen NUR für den befehl fixboot und fixmbr.

    ansonsten mit der UBCD ist das dann auch kein problem mehr.
    die cd sollte man immer parat haben für solche sachen. dort sind aber noch viele andere nützliche sachen drauf, wenn man am pc experimentiert.
     
  4. #3 Linux-oh-no, 15.04.2007
    Linux-oh-no

    Linux-oh-no Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mittlerweile schon selbst heraus gefunden, trotzdem Danke für die Antwort.

    hier die richtige und einfachste Lösung:

    Vista-DVD -> Reparatur -> Eingabeaufforderung

    Code:
    bootrec /fixmbr
    Fertig.
     
Thema: MBR wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte mbr reparieren

    ,
  2. bootsektor sd reparieren

    ,
  3. sd karte mbr wiederherstellen

    ,
  4. sd karte bootsektor reparieren,
  5. mbr von sd karte wiederherstellen,
  6. ubcd fixmbr,
  7. fixmbr sdcard,
  8. mbr sd karte reparieren,
  9. sd karte boot sektor defekt,
  10. bootsektor wiederherstellen sd,
  11. mbr sd karte wiederherstellen,
  12. mbr boot auf defekte sd karte,
  13. mbr bei sd wiederherstellen,
  14. defekten mbr automatisch wiederherstellen,
  15. mbr bei sd karte reparieren,
  16. bootsektor sd karte reparieren,
  17. sd kate mbr defekt,
  18. osx terminal mbrformat sd-karte reparieren,
  19. bootsektor wiederherstellen sd karte,
  20. mbr reparieren sd,
  21. sd card bootsektor reparieren,
  22. mbr sdkarte reparieren,
  23. sd card mbr defekt,
  24. mbr auf sd-karte reparieren,
  25. sd-karte mbr defekt
Die Seite wird geladen...

MBR wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

    Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...