MBM Wizard - N70 - eigene Bildschirmschoner für die S60 Serie

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von AnnaSch, 23.10.2006.

  1. #1 AnnaSch, 23.10.2006
    AnnaSch

    AnnaSch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Hier im Forum gibt es einen tollen Beitrag, wie man eigene Screensaver erstellen kann.
    Soweit so gut. Mein Problem ist das man ein Programm namens MBM Wizard benötigt, um die einzelnen Bitmaps zu einer .mbm Datei zu speichern. Das Programm MBM Wizard knüpft sich bei mir jedes Mal auf, wenn ich eine mbm Datei speichern möchte. :(
    Meine Frage ist die, was kann ich tun, damit ich mit diesem Programm mbm Dateien erstellen kann ohne das sich das Programm aufhängt. Wo krieg ich eine evtl. neueste Version dieses Programms? Bei symbianfreaks.com habe ich schon geschaut und die aktuellste runtergeladen und damit probiert. Gibt es evtl. ein Alternativ Programm anstelle des MBM Wizard?

    Ganz nebenbei finde ich es sehr schade, das man soviel Aufwand für einen Bildschirmschoner betreiben muss. Also ehrlich, in einigen Dingen ist ein Symbian Handy eine Weiterentwicklung mit Rückwärtsschritt. Bildschirmschoner und Logos etc. ist bei anderen Handys kein Problem. Selbst bei so banalen Dingen wie Klingeltönen muss man ersteinmal rausfinden, sie im Nokia Sound Ordner abzuspeichern um sie aus der Galerie raus zu navigieren.

    Na ja, ich habe jetzt so ein Handy (N70) und muss damit jetzt klar kommen.

    Wenn man die Bildschirmschoner ändern kann, dann muss es doch auch eine Datei im FE Explorer geben, mit dem man evtl. nach dem System Bildschirmschoner auch das Begrüßungslogo ändern kann.

    Wo finde ich diese Datei?
    Beim Einschalten des Handys erscheinen erst die Nokia Hände, dann das Welcome von O2 und dann mein Willkommentext. (Ja, ich habe schon versucht das Logo zu ändern, geht aber nicht anders nur ein Text einzugeben. Ähnlich wie die Standard einstellung des Bildschirmschoners. Hätte gerne das O2 Logo weg und lieber ein eigenes Bild, wenn man es schon nicht ausstellen kann.

    Aber wie gesagt ohne einen funktionierenden MBM Wizard oder ein Alternativprogramm anstelle des MBM Wizard geht gar nichts.

    Würde mich ganz dolle für Eure Hilfe freuen =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MBM Wizard - N70 - eigene Bildschirmschoner für die S60 Serie

Die Seite wird geladen...

MBM Wizard - N70 - eigene Bildschirmschoner für die S60 Serie - Ähnliche Themen

  1. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  2. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

    Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  3. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  4. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

    Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...
  5. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...