Maxxtro USB-2-Hub: extern erkannt, intern nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von badmi, 02.03.2006.

  1. badmi

    badmi Guest

    Hallo,

    ich habe eine Steckkarte von Maxxtro installiert, die 4 interne und 2 externe USB-2 Anschlüsse enthält. Die externen erscheinen ohne spezielle Treiberinstallation, die internen erscheinen jedoch nicht und es passiert auch nichts, wenn ein Gerät angeschlossen wird. Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese aktivieren kann? Leider ist mein PC so, dass ich nur die internen Anschlüsse verwenden kann, und leider habe ich keine Internetseite zu Maxxtro gefunden, bzw. nur einen holländischen Vertrieb, die auf den Treiberseiten jedoch keine Maxxtro-Informationen haben, was auch etwas befremdend ist.

    Danke für Hilfe!

    Gruss, badmi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Um wleche Karte handelt es sich genau?

    Welches Betriebssystem und welche Service Packs?

    Gruss Morpheus
     
  4. badmi

    badmi Guest

    Auf der Packung steht leider nicht viel mehr als Maxxtro USB-2 ports... (es ist eine PCI-Steckkarte).

    Betriebssystem ist Windows XP Pro, SP 2.
     
Thema: Maxxtro USB-2-Hub: extern erkannt, intern nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxxtro usb hub treiber

    ,
  2. maxxtro usb 2.0 hub treiber

    ,
  3. maxxtro 202389

    ,
  4. usb intern wird nicht erkannt,
  5. maxxtro usb driver,
  6. maxxtro driver usb external ,
  7. treiber maxxtro design hub,
  8. maxxtro usb 2.0 hub windows 7,
  9. maxxtro usb hub 202389,
  10. maxxtro high speed usb treiber,
  11. maxxtro findet festplatte nicht,
  12. maxxtro usb hub,
  13. maxxtro problem geschützt,
  14. maxxtro usb hub installation,
  15. maxxtro usb hub nicht erkannt,
  16. maxxtro usb install,
  17. maxxtro usb hub wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Maxxtro USB-2-Hub: extern erkannt, intern nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...