"maxxonair" drahtlose Flat für Internet u. Telefon?

Diskutiere "maxxonair" drahtlose Flat für Internet u. Telefon? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Was ist von diesem Anbieter für drahtloses Internet und Telefonieren zu halten ? http://www.maxxonair.de/ Grüße Bert

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was ist von diesem Anbieter für drahtloses Internet und Telefonieren zu halten ?

    http://www.maxxonair.de/

    Grüße Bert
     
Thema:

"maxxonair" drahtlose Flat für Internet u. Telefon?

Die Seite wird geladen...

"maxxonair" drahtlose Flat für Internet u. Telefon? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  4. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?
  5. Welche Allnet Flat mit LTE?

    Welche Allnet Flat mit LTE?: Hallo, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Suche im o2 LTE Netz einen günstigen Allnet Flat Tarif, der nicht mehr als 15 € kostet - aber...