Maxtor Storage II hilfe ?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xxx123xxx, 03.08.2007.

1. #1 xxx123xxx, 03.08.2007
    xxx123xxx

xxx123xxx Guest

Hallo,

ich habe mir heute das Gerät gekauft und wollte natürlich sofort loslegen.

Das Teil funktioniert auch soweit, nur leider kann ich keine Erweiterten Einstellungen vornehmen da ich meinen Benutzername und evtl. nichteinmal das Passwort weiß.

Gibt es eine Möglichkeit den Benutzernamen (für die Erweiterteneinstellungen) zu finden ?

Oder die Platte komplett zu löschen, sodass ich wieder von vorne beginnen kann mit der Installation ?

Gruß Pase

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi....

was meinst du denn mit erweiterten einstellungen?
    auf was genau kannst du nicht zugreifen?

wenn du die platte löschen willst, musste den arbeitsplatz öffnen, rechtsklick auf das laufwerk und da müsste was stehen mit formatieren. da klickste drauf, wählst NTFS als dateiformat und los gehts (wenn mich nicht alles täuscht war das so)

aber was genau willste denn installieren?

mfg jens

4. #3 xxx123xxx, 03.08.2007
    xxx123xxx

xxx123xxx Guest

Hi,

und zwar dreht es sich um die "Erweiterten Einstellugen" bei denen man Rechte, Passwörter für Ordner usw. vergeben kann. Diese Einstellung nimmt man normalerweise so vor, sodass man die IP z.B 192.168.2.101 im Webbrowser eingibt und dann die Einstellungen ändern kann, doch leider kommt da schon dieses Passwort eingabe Feld.

Grüße

5. #4 xxx123xxx, 03.08.2007
    xxx123xxx

xxx123xxx Guest

Hi,

leider kann ich ja nicht editieren, aber das mit dem Formatieren haut nicht hin, da es sich ja um ein Netzwerklaufwerk handelt, da ist nichts mit einfach formatieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maxtor Storage II hilfe ?!?!

Die Seite wird geladen...

Maxtor Storage II hilfe ?!?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...