Maxtor Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Leny, 29.12.2006.

  1. Leny

    Leny Guest

    Hallo

    Habe eine maxtor DiamondMax 10 vor gut einem Jahr gekauft und vor einer Woche konnte ich dann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen!

    Auf meine Erste Festplatte allerdings schon.

    Maxtor Festplatte wird aber beim Geräte Manager angezeigt, als Funktionsbereit!

    Jetzt meine Frage was soll ich tun da ich wihtige Daten auf der Festplatte habe die ich Retten möchte!
    Kennt jemand das Problem? Bin für alles offen.

    mfg Leny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 29.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    [align=center]///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ////Achtung! Alle Angaben ohne Gewähr. Ich übernehme keine Verantwortung für verlorene Daten! ////
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    [/align]

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz >> Verwalten >> Klick auf Darenträgerverwaltung [Links] >> Rechtsklick auf [Name der HDD] [Unten rechts] >> Datenträger initialisieren

    So hat es heute bei mir geklappt. War auch eine Maxtor Diamond 10, aber eine externe HDD. ;)
     
  4. #3 SLIence, 30.12.2006
    SLIence

    SLIence Guest

    was hast du für ein mainboard?
    bei mainboards mit nforce4 chipsatz kann es bei sata2 platten, vorwiegend bei maxtor,
    zu problemen kommen. hab diesen spass auch letzte woche durchgemacht.

    es gibt wohl scheinbar sogar abhilfe von maxtor (s. hier)
    oder man jumpert die platte einfach in den sata1 mode, dann sollte sich das problem
    in den meisten fällen erledigt haben.
     
Thema: Maxtor Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Diamonmax 10 initalisieren

    ,
  2. maxtor diamondmax 10 initialisieren

Die Seite wird geladen...

Maxtor Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...