Maxtor festplatte riesen problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von josepchappa, 05.08.2008.

1. #1 josepchappa, 05.08.2008
    josepchappa

josepchappa Guest

HI leutz,
    also
    ich hab windows ins lauwerk C: instaliert
    im D: laufwerk war noch eine version von windows un dich wollte die festplatte formatieren
    alles hat geklappt bis zum ende da kam eine meldung "formate unable"
    dann wollte ich das laufwerk offnen und dann kam eine meldung "harddrive not formated do you want to formate now?
    dann hab ich bei google gesucht und bin auf partition commander 10 gestossen
    der half mir dann auch nich weiter weil bei der festplatten beschreibung stand : unaviable
    so dann stand da block sunaviable oder so was ahnliches,
    dann stand a noch ich sollt mir ein repair tool holen habe aber keins gefunden
    nur sone recovery dinger die nich funzen, da steht auch dass blocks unaviable sind
    oder so ahnlich und jetz is meine frage wie kann ich meine festplatte wiederherstelln???
    die festplatte heisst : Maxtor STM380215A
    brauche dringend hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

beango Benutzer

Also das letzte was mir hier noch einfallen würde wäre TestDisk (googlen)runterzuladen und mal versuchen ob der derauf zugreifen kann.

Thema:

Maxtor festplatte riesen problem

Die Seite wird geladen...

Maxtor festplatte riesen problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...