Maxtor festplatte riesen problem

Diskutiere Maxtor festplatte riesen problem im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HI leutz, also ich hab windows ins lauwerk C: instaliert im D: laufwerk war noch eine version von windows un dich wollte die festplatte...

  1. #1 josepchappa, 05.08.2008
    josepchappa

    josepchappa Guest

    HI leutz,
    also
    ich hab windows ins lauwerk C: instaliert
    im D: laufwerk war noch eine version von windows un dich wollte die festplatte formatieren
    alles hat geklappt bis zum ende da kam eine meldung "formate unable"
    dann wollte ich das laufwerk offnen und dann kam eine meldung "harddrive not formated do you want to formate now?
    dann hab ich bei google gesucht und bin auf partition commander 10 gestossen
    der half mir dann auch nich weiter weil bei der festplatten beschreibung stand : unaviable
    so dann stand da block sunaviable oder so was ahnliches,
    dann stand a noch ich sollt mir ein repair tool holen habe aber keins gefunden
    nur sone recovery dinger die nich funzen, da steht auch dass blocks unaviable sind
    oder so ahnlich und jetz is meine frage wie kann ich meine festplatte wiederherstelln???
    die festplatte heisst : Maxtor STM380215A
    brauche dringend hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also das letzte was mir hier noch einfallen würde wäre TestDisk (googlen)runterzuladen und mal versuchen ob der derauf zugreifen kann.
     
Thema:

Maxtor festplatte riesen problem

Die Seite wird geladen...

Maxtor festplatte riesen problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....