Maxtor 7L250R0 Problem Hilfe!!!!!!!

Diskutiere Maxtor 7L250R0 Problem Hilfe!!!!!!! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hab mir ne festplatte gegönnt ne maxtor 7L250R0 250GB 7.200U/min 16MB cache sie zeigt im bios 251GB an aber wenn ich windows draufmachen will...

1. #1 davids1650, 05.04.2008
    davids1650

davids1650 Neuer Benutzer

hab mir ne festplatte gegönnt ne maxtor 7L250R0 250GB 7.200U/min 16MB cache

sie zeigt im bios 251GB an aber wenn ich windows draufmachen will steht bloß 130000 MB da da fehlen doch 120GB was kann ich tun wei´ß nicht weiter.

Bitte um hilfe danke

mfg david

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maxtor 7L250R0 Problem Hilfe!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxtor 7l250r0

Die Seite wird geladen...

Maxtor 7L250R0 Problem Hilfe!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...