maxspot in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von roberthansen, 08.12.2006.

1. #1 roberthansen, 08.12.2006
    roberthansen

roberthansen Neuer Benutzer

Hi,
    ich arbeite in einem großen Restaurant und mein Chef würde gerne einen Hotspot in seinem Restaurant installieren und hat mich beauftragt mich darum zu kümmern.
    So jetzt steh ich da.... habe leider keine Ahnung wie ich das machen soll.
    Ich habe mal bei MediaMarkt nach einem WLAN – Router geschaut. Aber wenn wir einen unverschlüsselten Router hinstellen und dann jemand über den Hotspot illegale Sachen runterlädt oder andere illegalen Seiten besucht dann kann es doch sein das mein Chef den ärger bekommt. Oder?
    Deshalb habe ich mal ein bisschen im Internet gesucht...
    und bin auf http://www.maxspot.de gekommen...
    Die bieten eine kostnlose Dienstleistung an. Das Ist meinem Chef sehr wichtig da er keine Aufwand betreiben möchte und es für unsere Gäste kostenfrei anbieten möchte. maxspot bietet eine Loginseite für unsere Werbung an. Und das ebenfalls kostenfrei. Ausserdem erscheint man wohl auf jedem einschlägigen Hotspotverzeichnis. genauso stellen wir uns das vor. Wenn das alles stimmt wie sie sagen dann wäre das fast zu schön um war zu sein.
    Kennt ihr die?
    Ist das was für mich?
    Bin leider zu unerfahren mit der WLAN Technik....

Danke schon mal

MfG Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: maxspot in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxspot probleme

,
  2. maxspot

,
  3. maxspot problem

,
  4. maxspot datenschutz,
  5. probleme mit maxspot,
  6. maxspot keine verbindung,
  7. viren über maxspot free,
  8. maxspot login probleme,
  9. maxspot router passwort,
  10. maxspot i pad,
  11. maxspot forum,
  12. probleme maxspot,
  13. maxspot viren,
  14. maxspot für ipad,
  15. maxspot handy,
  16. maxspot auf dem handy,
  17. maxspot win8,
  18. maxspot windows problem,
  19. maxspot passwort router,
  20. Problem mit maxspot,
  21. maxspot keine verbindung handy,
  22. maxspot win8 problem,
  23. maxspot probleme beim anmelden,
  24. maxspot problem mit handy,
  25. maxspot windows 8
Die Seite wird geladen...

maxspot in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Musik PC Zusammenstellung in Ordnung?

Musik PC Zusammenstellung in Ordnung?: Hallo an alle ich habe hier einen PC zusammengestellt und wollte anfragen, ob ich noch etwas vergessen habe bzw. ob etwas zu verbessern wäre :o...
  2. Temperatur in Ordnung?

Temperatur in Ordnung?: Hallo! Habe heute wieder ein mal ein grafisch halbwegs anspruchsvolles Spiel gespielt. (Tomb Raider) Das ist das erste, seid ich das Gehäuse...
  3. Preis/Leistung in Ordnung?

Preis/Leistung in Ordnung?: Hallo Leute, ein Kollege von mir hat dir Seite one.de empfohlen und ich hab mir da ein PC rausgesucht der mir sehr gefällt. Ich wollt eure...
  4. Temperatur in Ordnung oder Hardware defekt?

Temperatur in Ordnung oder Hardware defekt?: Hi, mein PC startet hin und wieder automatisch neu... oder hängt sich mal komplett auf. Bluescreens tauchen keine auf (bluescreenviewer...
  5. Pc in ordnung

Pc in ordnung: Prozessor: AMD FX 8150 mit 8x3.6 Ghz mit AMD Wassergekühlten Lüfter Ram: 16 GB GSkil Sniper PC3-12800 ( 800 MHz ) Mainboard: Gigabyte...