MaxSilent MS-400 *Pins?*

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von crome, 16.08.2008.

1. crome

crome Neuer Benutzer

Hallo hab schon gegoogelt und nach der Hersteller seite gekuckt aber nix gefunden. (Hersteller hat zugemacht?)

Jedenfalls hab ich mich um diese Graka: Gainward GF GTX260 erkundigt.

In mehreren Foren meinten die User das es nicht aussreicht die Graka einfach in den PCI slot zu stecken sondern noch an 2x 6Pins am netzteil angeschlossen werden muss!

So jetzt zur eigentlichen Frage wie kriege ich raus was und wieviel Pins mein NT hat?

Und brauch man dafür irgendwelche extra kabel? oder sind die schon gleich an der Graka ansteckend?

Mitgeliefert wird wohl nur: DVI-VGA und DVI-HDMI Adapter

Danke schonmal im vorraus

der Crome

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. crome

crome Neuer Benutzer

/push :O

Thema: MaxSilent MS-400 *Pins?*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxsilent ms-400

,
  2. max silent ms 400

,
  3. maxsilent

,
  4. maxsilent ms 400,
  5. netzteil maxsilent ms 400,
  6. maxsilentms400,
  7. max sailent ms400,
  8. pc netzgerät maxsilent ms-400,
  9. netzteil pc maxsilent,
  10. maxsilent ms 400 netzteil,
  11. datenblatt maxsilentv ms-400,
  12. ms-400 netzteil
Die Seite wird geladen...

MaxSilent MS-400 *Pins?* - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...