Maximaler Speicher bei SGH-ZV40

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von AH, 03.03.2007.

1. AH

AH Guest

Hallo,

ich habe ein SGH-ZV40 geschenkt bekommen und nun möchte ich mir eine Micro SD Karte kaufen, aber es steht nirgendswo geschrieben, was der maximale Speicher bei Samsung ist.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen dank im voraus

AH

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Hi! Genau kann ich es dir nicht sagen, aber bei allen aktuellen Handys, auch bei deinem, gehen mindestens 2GB extern rein! Mehr weiß ich nicht, das ist je nach Hersteller anders!

4. AH

AH Guest

Vielen Dank, das ist jetzt die 1. Aussage die ich nach langem Forschen bekomme.
    Habe bereits im Fachhandel gefragt, ob das SGH-ZV40 eine 1GB Micro SD Karte annehmen würde, doch keiner konnte mir diese Frage beantworten.
    Ich könnte mir ja auch einfach mal ne Karte kaufen, aber sobald ich die Karte auspacke entfällt der Anspruch auf Reklamation. (Höre ich wirklich immer)

Kann man denn auf irgendwelchen Datenblättern nachschauen, ob da eine Größe für die max. Speicherkapazität angegeben ist?

Trotzdem vielen Dank.

Thema: Maximaler Speicher bei SGH-ZV40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte sgh-zv40

,
  2. sgh-zv40 speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Maximaler Speicher bei SGH-ZV40 - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Pc für maximal 1800€

Pc für maximal 1800€: Suche nen Pc für Maximal 1800€(Wenn ihr wisst wie viel es mit den Händlerpreisen bei Wave-distributions/... kostet dann auch her damit) Bei den...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...