Maximaler Ping von 999 - komisch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MaikBey, 31.05.2007.

  1. #1 MaikBey, 31.05.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Neuerdings habe ich beim spielen (Tremulous, kennt doch keine sau) einen unglaublich hohen ping sodass es nicht möglich ist ordentlich zu spielen.
    Einen sogenannten "DSL-Test" habe ich auch schon gemacht....

    Dsl-Leitung: AOL-DSL 6000

    ch hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Dein Upload müsste 72 Kbits sein.

    Schalte mal alle Programme im Hintergrund aus, die etwas übers INternet machen (Antivirus, Firewall, messenger, etc.) und mach den test erneut.
     
  4. #3 MaikBey, 31.05.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    das war bereits mit allem was aus Oo gestern war der ping noch auf max. 100-80
     
  5. #4 MaikBey, 01.06.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    und wisst ihr schon weiter, ist immer nochnicht weg
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in dei DOS Eingabeaufforderung und tipp da ping heise.de (oder ne andere Seite) ein. Was kommt als Ergebnis raus?

    Zu hoher Ping liegt entweder an einer schlechten Internetleitung oder daran, dass die Server vom Spiel irgendwo in China oder Amerika liegen ^^.
     
  7. #6 MaikBey, 01.06.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt das kam plötzlich vor 2 tagen dieser "mega-ping" und wie macht man eine dos eingabe Oo
     
  8. #7 holymoly, 01.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Start->Zubehör->Eingabeaufforderung
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 MaikBey, 01.06.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ok schon gemacht hab aber dort 50-100 ms bei verschieedenen ips die ich anpinge und ich habe 0% verlust
     
  11. #9 MaikBey, 02.06.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    *up* ^^
     
Thema: Maximaler Ping von 999 - komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximaler ping

    ,
  2. maximaler ping zum spielen

    ,
  3. dos maximal 999

    ,
  4. 999 maximal ping ?
Die Seite wird geladen...

Maximaler Ping von 999 - komisch - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...