maximale Verbindungsanzahl...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rookie2802, 19.06.2008.

1. #1 rookie2802, 19.06.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

kann es sein, dass das n95 nur eine Verbindung hinbekommt? denn wenn mein qip läuft und der automatische emailabruf einsetzt kommt die fehlermeldung: "Maximale Verbindungsanzahl erreicht. Erst eine aktive Verbindung trennen." es ist doch aber nur eine aktiv^^
    mein n73 hat das irgendwie nicht gestört...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nutzt Du eventuell 2 verschiedene Zugangspunkte?

Ich kann, wenn ich überall den gleichen ZP benutze mehrere Sachen laufen lassen (QIP, ProfiMail, surfen).

4. #3 rookie2802, 19.06.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Ja tatsächlich, hatte bei dem einen BASE Wap und beim anderen BASE Internet.
    Beide auf Internet und es geht. Danke!

Nur wenn ich es wie im moment als modem nutze ist alles blockiert, was aber einigermaßen begreiflich ist :)

Thema: maximale Verbindungsanzahl...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x6 maximale verbindungsanzahl erreicht

,
  2. maximale verbindungsanzahl erreicht. erst eine aktive verbindung schließen

,
  3. maximale verbindungsanzahl erreicht nokia x6

,
  4. maximale verbindungsanzahl erreicht nokia e75,
  5. maximale verbindungsanzahl erreicht nokia 5230,
  6. maximale verbindungsanzahl erreicht nokia,
  7. nokia maximale verbindungsanzahl erreicht,
  8. maximale verbindungsanzahl erreicht,
  9. nokia n95-1 maximale verbindungsanzahl erreicht erst eine aktive verbindung schließen,
  10. nokia 5230 maximale verbindungsanzahl erreicht,
  11. nokia 5230 maximale verbindung erreicht,
  12. nokia maximallzahl verbindungen,
  13. nokia maximale verbindungsanzahl erreicht. erst eine aktive verbindung schließen,
  14. nokia n95 max verbindungsanzahl erreicht.erst eine aktive verbindung schliessen.,
  15. maximale anzahl verbindung erreicht nokia,
  16. bei nokia x6 maximale verbindungsanzahl erreicht erst eine aktive verbindung schliessen was heist das,
  17. nokia maximale veranzahl erreicht,
  18. www verbindung anzahl,
  19. maximal verbindungsanzahl erreicht. zuerst eine verbindung,
  20. maximale anzahl verbindungen erreicht nokia x6,
  21. nokia maximale verbindungen erreicht,
  22. profimail maximale verbindunganzahl erreicht,
  23. maximale verbindungsanzahl erreicht. erst eine aktive verbindung schließen. nokia x6,
  24. nokia maximale verbindungsanzahl erreicht erst eine aktive verbindung schließen,
  25. base maximale verbindungsanzahl erreicht
Die Seite wird geladen...

maximale Verbindungsanzahl... - Ähnliche Themen

1. Pc für maximal 1800€

Pc für maximal 1800€: Suche nen Pc für Maximal 1800€(Wenn ihr wisst wie viel es mit den Händlerpreisen bei Wave-distributions/... kostet dann auch her damit) Bei den...
  2. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...
  3. Gaming pc bis maximal 1300 €

Gaming pc bis maximal 1300 €: Hallo, so ich brauch mal wieder ein neuen gaming pc. Ich habe mir mal einen zusammengstellt mit dem ich ganz zufrieden bin, aber ich wollte...
  4. Gaming PC bis maximal 800 euro

Gaming PC bis maximal 800 euro: Hallo, ich habe mir ein Pc für knapp 800 euro schon zusammengestellt : Prozessor:hardwareversand.de - Artikel-Information...
  5. Maximale Temperatur von CPU und GPU

Maximale Temperatur von CPU und GPU: Hallo, wollte mal fragen was die maximale Temperatur meiner Nvidia Geforce 315M und meines Intel Core i3-2310M ist. Ich hab schon gegoogelt,...