maximale upload größe

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Serial, 09.04.2008.

1. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

wie der titel schon sagt such ich ne möglichkeit bei nem dateiupload über php .z.b bei bildern, die größe zu begrenzen...
    im moment löse ichs so, dass ich nach dem upload prüfe, wie groß die datei ist. das widerum verursacht aber unnötig traffic wenn die datei zu groß ist und danach gelöscht wird, und ich denk mal da gibts auch ne einfachere lösung. ich suche nach etwas, das nach zb 500kb dateitransfer den upload stoppt und nicht erst nach dem upload das ganze prüft.
    ist das mit php möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 09.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

So nicht oder ich wüsste zumindest grade nicht wie.

Die Datei kann sp groß sein, wie dein memory_limit (php.ini) es erlaubt.
    Ansonsten musst du auf Ajax oder Flash zurückgreifen, die mit dem Browser und Server "gleichzeitig" kommunizieren können, oder Java ;)

Thema: maximale upload größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard.de php upload

,
  2. browser maximale upload-dateigröße

Die Seite wird geladen...

maximale upload größe - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Upload zu langsam

Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  5. Pc für maximal 1800€

Pc für maximal 1800€: Suche nen Pc für Maximal 1800€(Wenn ihr wisst wie viel es mit den Händlerpreisen bei Wave-distributions/... kostet dann auch her damit) Bei den...