Maximale Temperatur von CPU und GPU

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Arceus999, 18.07.2012.

  1. #1 Arceus999, 18.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    wollte mal fragen was die maximale Temperatur meiner Nvidia Geforce 315M und meines Intel Core i3-2310M ist. Ich hab schon gegoogelt, allerdings ohne sonderlich viel Erfolg.
    Danke im Vorraus,
    Arceus999
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 18.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    da sind so ziemlich alle Teile gleich...
    sollte sich im idealfall so um die 70° max bewegen ;)
     
  4. #3 Arceus999, 18.07.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also 70° sagst du? Nachdem ich heute Assassins Creed Revelations geschlossen habe, war die Grafikkarte bei ungefähr 66° und CPU war bei ca. 68°. Glaubst du das war in Ordnung oder zu heiß?
     
  5. #4 zockerlein, 18.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    für nen Laptop is das ok, weil der nicht dafür ausgelegt ist ;)
    durchpusten würde trotzdem mal nicht schaden :D
     
  6. #5 Arceus999, 18.07.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ist oke, aber wie meinst du das
    ?
     
  7. #6 zockerlein, 18.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    hmmm mal überlegen :rolleyes:
    Lüftungsschlitz suchen und PUSTEN /und versuchen nicht an dem Staub zu ersticken :D) ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Arceus999, 18.07.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ok gut danke für den Hinweis :) , aber das tu ich sowieso jeden zweiten tag ;)
     
  10. #8 zockerlein, 18.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    naja, dann is es gut, aber viele leute machen das viel zu selten :rolleyes:
     
Thema: Maximale Temperatur von CPU und GPU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximale temperatur gpu

    ,
  2. maximal temperatur gPU

    ,
  3. maximale gpu temperatur

    ,
  4. sony vaio zulässige temperatur,
  5. gpu maximal temperatur,
  6. Zulässige GPU Temperatur,
  7. cpu zulässige temperatur,
  8. zulässige Maximalperaturen CPU undGPU,
  9. temperatur laptop asus nvidia,
  10. Curacao GPU Maximale Temperatur,
  11. zulässige cpu temperatur,
  12. grafikkarten temperatur zulässig,
  13. maximal zulässige CPU-Temperatur iMac,
  14. vaio erlaubte temperatur,
  15. notebook grafikkarten zulässige temperatur,
  16. laptop zul max temperatur gpu,
  17. zulässige cpu gpu temperaturen,
  18. grafikkarte temperatur 6470m,
  19. zulässige temperaturen für cpu und gpu,
  20. CPU Maximaltemperatur,
  21. vpcca1s1e wird zu heiß,
  22. wie warm maximal amd 6470m,
  23. zulässige temperatur cpu gpu,
  24. höchsttemperatur für grafikkarten radeon hd6470m,
  25. max gpu temperatur intel
Die Seite wird geladen...

Maximale Temperatur von CPU und GPU - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...