Maxdome Filme über den PC werden nicht auf dem Plasma angezeigt, sondern nur der Desktop

Diskutiere Maxdome Filme über den PC werden nicht auf dem Plasma angezeigt, sondern nur der Desktop im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Plasma Monitor zugelegt und natürlich auch den PC angeschlossen. Habe einen DVI zu HDMI Adapter...

1. #1 Daffy1234, 21.02.2009
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Plasma Monitor zugelegt und natürlich auch den PC angeschlossen. Habe einen DVI zu HDMI Adapter genutzt.
    Bin dann über die Nvidia Einstellung gegangen und hab erstmal den Desktop geclont, das klapt auch super, ich kann alles auf dem Plasma Moni sehen und alles ist wunderbar, wenn ich Filme über den FLV Player oder Zattoo gucke, erscheint das Bild auch auf dem TV und ich kann alles wunderbar angucken, doch wenn ich zb im Win Mediaplayer oder bei Maxdome einen Film gucken möchte, wird das Bild nur schwarz dargestellt und der Film läuft nur auf meinem Rechner.
    Unter Nvidia Systemeinstellungen kann man dann Videoeinstellungen auswählen, das habe ich auch gemacht und der Plasma Moni wird sogar gefunden, aber ich kann das Bild trotzdem nicht sehen. Was kann ich machen, damit ich das Bild in guter quali auf dem TV sehe ?
    Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

Gruß Michael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maxdome Filme über den PC werden nicht auf dem Plasma angezeigt, sondern nur der Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxdome videoeinstellungen

,
  2. maxdome pc zu plasma

,
  3. maxdome desktop

,
  4. wenn ich bei maxdom ein film gucke wird dieser auf pc,
  5. probleme beim login maxdome pc
Die Seite wird geladen...

Maxdome Filme über den PC werden nicht auf dem Plasma angezeigt, sondern nur der Desktop - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung