Maxdata Pro 710X FingerprintSensor defekt, kein Systemstart

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von mu8, 03.06.2007.

1. mu8

mu8 Guest

Hallo
    bei meinem Maxdata Pro 710X ist anscheinend der Fingerprint Sensor defekt. Hatte ihn nach langer Zeit mal wieder aktiviert und tada, jetzt komme ich nicht mehr ins System.

"Fingerprint device disconnected or fail, please contact with service center"
    Nach dieser Meldung geht das Ding einfach aus. Ich würde es jetzt gerne irgendwie wieder deaktivieren, weiss nur nicht wie. Wäre für jede Lösung zu haben. Achso, CMOS Batterie ziehen funktioniert nicht!

Mfg

mu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Dann mach doch das was das Programm sagt:
    Melde dich beim Service Center

Thema: Maxdata Pro 710X FingerprintSensor defekt, kein Systemstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxdata 710x

,
  2. fingerprint maxdata deaktivieren

,
  3. maxdata laptop pro fingerprint deaktivieren

,
  4. probleme notebook defekter fingerprint,
  5. maxdata problem fingerprint,
  6. maxdata fingerprint abschalten,
  7. maxdata probleme cu fingerprint,
  8. fingerscanner ausschalten maxdata,
  9. maxdata fingerprint deaktivieren,
  10. maxdata finger print ausschalten,
  11. fingerprint sensor defekt daten,
  12. fingerprint notebook maxdata,
  13. fingerprint laptop ausschalten maxdata
Die Seite wird geladen...

Maxdata Pro 710X FingerprintSensor defekt, kein Systemstart - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...