Maxdata Audio Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von livestrong, 20.10.2008.

1. #1 livestrong, 20.10.2008
    livestrong

livestrong Benutzer

Hallo Leute!

Hab heute auf meinem alten MaxData PC XP rauf gespielt. Jetzt kann ich aber keine Musik wiedergeben, da kein Audio Controller installiert ist. Beim Gerät-Manager ist ein Audio Controller vorhanden bei anderen Geräten, d.h. mit Fragezeichen.

Weiß jemand wo ich so einen Treiber herbekomme?

MFG
    Livestrong

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Der Soundkarten-Treiber befindet sich immer auf der Mainboard-CD solltest dort mal nachgucken. Oder du lädst ihn dir übers Inet runter und installierst ihn dann.

www.treiber.de mal nachschauen.

Thema: Maxdata Audio Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxdata audio treiber

,
  2. maxdata treiber soundkarte

,
  3. maxdata treiber

,
  4. maxdata soundtreiber,
  5. audio treiber für maxdata pc,
  6. soundtreiber maxdata pc,
  7. treiber für maxdata pc,
  8. audiotreiber maxdata,
  9. maxdata pc treiber,
  10. audio treiber maxdata,
  11. maxdata audiocontroller,
  12. maxdata soundkartentreiber,
  13. maxdata audio driver,
  14. maxdata onboard sound,
  15. maxdata audiotreiber,
  16. maxdata treiber sound,
  17. maxdata treiber audio,
  18. soundtreiber maxdata,
  19. audio treiber für maxdata,
  20. maxdata audio controller ,
  21. maxdata sound treiber,
  22. audiotreiber maxdata pc,
  23. sound driver für maxdata,
  24. soundtreiber für maxdata pc,
  25. Audiotreiber für Maxdata
Die Seite wird geladen...

Maxdata Audio Treiber - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...