Max Payne

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 04.01.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Mit "Max Payne" erwartet uns - nach "Lara Croft: Tomb Raider" - eine weitere interessante Videospiel-Verfilmung, auch wenn sich die Story nach einem x-beliebigen Action-Streifen anhört...

Der desillusionierte Cop Max Payne macht seit der Ermordung seiner Frau und seiner Tochter als Undercoverbulle für die Drogenbehörde DEA Jagd auf die New Yorker Unterwelt. In einer Welt aus Gewalt, Machtgier und Korruption versucht Max, die Quelle einer synthetischen Droge namens Valkyr zu finden. Rückendeckung hat er dabei keine. Schlimmer noch: Als mit seinem Vorgesetzten der Einzige ermordet wird, der um Max wahre Identität weiss, ist dem Ermittler mit einem Mal nicht nur die Mafia, sondern auch noch die halbe New Yorker Polizei auf den Fersen...

Quelle: www.moviefans.de

"Wann der Film zum Spiel in die Kinos kommt, steht noch in den Sternen... Aber wohl kaum vor Sommer 2004..."

Thema:

Max Payne

Die Seite wird geladen...

Max Payne - Ähnliche Themen

1. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  2. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...
  3. PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€

PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€: Hallo, würde mir nach vielen Jahren gern einen neuen PC kaufen. Mein Limit ist 1000€, Bildschirm, Maus und Tastatur habe ich. Meine...
  4. Gamer Pc für max. 700 €

Gamer Pc für max. 700 €: Ich wollte mir einen Gamer-PC kaufen. Nun hab ich mich natürlich umgeschaut, einige Sachen gelesen und Leute gefragt. Ich will mir einen PC...
  5. Intel Antwort zu max CPU Temp

Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...