Max Payne 2

Diskutiere Max Payne 2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ihr habt keine Lust auf HL2 zu warten ? Dann machts wie ich ! Holt euch MAX PAYNE 2 die gründe hier: - die Engine is nur hammer die...

1. I-BoT

I-BoT Guest

Ihr habt keine Lust auf HL2 zu warten ?

Dann machts wie ich !

Holt euch MAX PAYNE 2 die gründe hier:

- die Engine is nur hammer die Physik is total geil fast wie HL2 !
    ein bsp. auf einem Stapel von 5 kartons liegt ein Item um an es ranzukommen muss man die kisten umwerfen, dieses umwerfen is aber nicht gescriptet sondern LIVE !
    bsp.2 man wirft eine granate in einem raum durch die explosion werden alle gegner un gegenstände im raum verteilt, auch die waffen der gegner liegen durch die explosion weit von ihren besitzern entfernt.

- es gibt keine Zonen mit noclip wenn ein gegner von der wucht eines Pumpgunschusses nach hinten gegen einen schreibtisch geworfen wird blei er halt liegen (total real halt :D) !!!

- die BULLETTIMEENGINE (zeitlupenfunktion) is der hammer dadurch kommen in der luftherumwirbeldende gegner/gegenstände filmreif zur geltung !

meine WERTUNG:

hat NFS7 in meiner Jahresbestenliste 2003 auf Platz 2 verdrängt auf Platz 3 kommt GTA Vice, auf 4 Generals und 5 XIII

DIE FANSITE ZUM SPIEL:
    http://www.maxpayne.gamigo.de/

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich find das ghame net so gut ! is irgendwie fast ganauso wie der erste teil un is viel zu leicht !
    also ich es das erste mal gespielt hab brauchte ich 3 tage um durchzukommen, un ich bin insgesamt nur 3 mal gestorben ! un davon 2 mal beim endgegner ! wusste ja net was ich machen musste !
    naja ! aber einiges szenen vom spiel sin cool !

4. #3 velissa, 03.12.2003
    velissa

velissa Benutzer

das game is sehr gut, aber leider viel zu kurz!

5. I-BoT

I-BoT Guest

das erste is vollkommen richtig

mit dem leicht bin ich net deiner meinung ich finds eigentlich ok es is auf einer skala von 1 (sehr leicht) - 6 (sehr schwer) ca. 2,5 würd ich sagen

6. #5 Hiroshima, 10.10.2004
    Hiroshima

Hiroshima Neuer Benutzer

Den Schwierigkeitsgrad kann man ja je nach beliben justieren. Was aber nicht so gelungen ist finde ich, ist die Länge des Games.

[align=center]---CS ruled---[/align]

[align=center]----lerne von den BESTEN, werde der BESTE----[/align]

Thema:

Max Payne 2

Die Seite wird geladen...

Max Payne 2 - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...