max payne 2 konsole geht net...

Diskutiere max payne 2 konsole geht net... im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; kann mir mal einer erklären wie ich die konsole einbinden kann. hab schon über all gelesen das ich bei der exe datei das -developer hinsätzen...

1. #1 DarkDragon1987, 27.02.2008
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

kann mir mal einer erklären wie ich die konsole einbinden kann.

hab schon über all gelesen das ich bei der exe datei das -developer hinsätzen soll hab ich auch so siehts aus (maxpayne2.exe -developer)

geht aber net kann mir jemand helfen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gokusai, 27.02.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

konsole? in max payne? o_O

4. #3 DarkDragon1987, 27.02.2008
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

ja die konsole die man mit ^ dann öffnen kann um cheats einzugeben!!!

5. #4 Hannibal16, 05.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

DU CHEATER !! :D

hm in den optionen müsstest du das doch eigentlich auswählen können. Ich kenn das spiel net. Aber das ist eig bei jedem spiel das man über optionen die cosolen taste ändern kann oder auch einfach nur nachgugn kann.

6. #5 Psycho Lord, 05.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Hast du das mit unbennen daran gehängt? (Also mit der Funktion Datei unbennen)
    Wenn ja dann kanns nicht funktionieren.
    So müsste es gehen:
    Max Payne 2 markieren -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verknüpfungen -> Ziel -> "E:\Max Payne 2\MaxPayne2.exe"-developer

Das mit dem Verzeichnis ist nur ein Beispiel.

Thema: max payne 2 konsole geht net...
Die Seite wird geladen...

max payne 2 konsole geht net... - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...