max. Fesplattenkapazität Fujitsu Siemens Scenic X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von speedguru, 04.01.2007.

  1. #1 speedguru, 04.01.2007
    speedguru

    speedguru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte meinen Officerechner mit einer zweiten Festplatte aufrüsten (vor allem da die aktuelle ein Witz ist was die Speicherkapazität angeht ...) ...

    es ist eine 10GB Platte montiert, zum testen habe ich jetzt mal eine 30GB Fesplatte angeschlossen, diese wird vom System aber nicht erkannt, das Maximum muss also irgendwo dazwischen liegen ...

    leider finde ich weder im Systemhandbuch noch auf der FS HP eine Information darüber wie groß die Fesplatte max. sein darf/kann ...

    weis zufällig jemand hier den Wert oder wie kann man das (außer mit einer großen Runde Festplattenausprobieren ...) sonst noch testen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: max. Fesplattenkapazität Fujitsu Siemens Scenic X ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu-siemens fm95ba

    ,
  2. scenic x

    ,
  3. fujitsu siemens scenic x fm95ba

    ,
  4. FSC Scenic X
Die Seite wird geladen...

max. Fesplattenkapazität Fujitsu Siemens Scenic X ? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...